Hab‘ ich die Tage aufgeschnappt. Hatte ein Bekannter von seinem Händler. Allerdings ohne konkreten Termin. Daher wirklich nur reines Hörensagen. Und wie gesagt, vielleicht ja auch mit der reinen US-PE vom Tisch.
Druckbare Version
Hab‘ ich die Tage aufgeschnappt. Hatte ein Bekannter von seinem Händler. Allerdings ohne konkreten Termin. Daher wirklich nur reines Hörensagen. Und wie gesagt, vielleicht ja auch mit der reinen US-PE vom Tisch.
Danke mein Lieber…
Nix passiert :)
Mein Konzi wusste nichts davon!
Hat es denn die 15% PE für die USA gegeben oder auch nicht ?
Yep, USA hat die Erhöhung bekommen.
Danke Dir !:dr:
Ausgangspunkt für diesen Thread war ja wieder mal ein Latrinen Gerücht, dass sich nicht bewahrheitet hat. Tatsache ist, dass eine Preiserhöhung zum 1. Februar kommt.
Danke für die Info! Wie hoch?
Ja. 1.2 ist sicher.
Noch keine Infos bekannt wegen Höhe der PE.
Mir wurden nun ca 4% zugetragen.
Ja, zum 01.02. Das sind auch meine Infos.
Pauschal über alles oder nur auf Goldmodelle?
Ich habe es pauschal verstanden, denke aber das Patek wieder differenziert und der Schnitt bei 4 % liegt.
Gestern habe ich mir auf der Patek-Seite einige Uhren mit deren Preisen angesehen und war erstaunt. Die Preise waren höher als die mir bekannten (z.B. 5205: statt 59.909 62.xxx, 7300: statt 29.317 30.4xx). Heute sind dann wieder die „alten“ Preise aufgeführt….
Waren das - irrtümlich - schon mal die neuen Preise?:ka:
Hab das ähnlich gesehen speziell bei der 5164G. Hatte das auf meinen derzeitigen Aufenthaltsort geschoben. Abend war‘s wieder der alte Preis.
Ich hatte den Ort nicht gewechselt!
Wenn ich das richtig sehe, haben sich die Nautilus-Modelle um ca. 4% erhöht.
Gruß Merdi