So, die nächsten Spiel sind fix:
Real Madrid - Manchester City
Bodö/Glimt - Sporting
PSG - Chelsea
Newcastle - FC Barcelona
Galatasaray - Liverpool
Atletico - Tottenham
Atalanta - FC Bayern
Leverkusen - FC Arsenal
Druckbare Version
So, die nächsten Spiel sind fix:
Real Madrid - Manchester City
Bodö/Glimt - Sporting
PSG - Chelsea
Newcastle - FC Barcelona
Galatasaray - Liverpool
Atletico - Tottenham
Atalanta - FC Bayern
Leverkusen - FC Arsenal
Schön, dass es jetzt kein deutsch-deutsches Duell gibt, allerdings glaub ich auch nicht, dass es später dazu kommt....
LEV wäre doch besser gewesen für den FCB, wenn man sich den Turnierbaum ansieht:
https://up.picr.de/50623370ro.jpg
Ich find Bergamo auch gut, interessanter Gegner. Nicht x-mal gegen LEV. Das ist auch langweilig. Bergamo ist gut und es wird spannend.
Kurzweilige 1. Halbzeit in Bergamo.
Gruß
Frank
Kurzweilige 2. Halbzeit in Atlanta. :D
Bis auf die Verletzten war’s ein Megaspiel.
Die deutlichen Ergebnisse ggn. Bergamo und Tottenham sind im Hinblick der Niederlagen meines BVB nochmal frustrierender.
Mach dir nix draus, spätestens in der nächsten Runde wäre eh Schluss gewesen. ;)
Die serbische Sprache ist einfach genial was Schrift und Aussprache anbelangt:
Anhang 362153
Ja, die haben mich auch mit k statt c geschrieben, also Niko, denn Nico spricht man Nizo aus.
Konsequent
Manchester City wird gerade von Real zerlegt....zumindest in der ersten Hälfte. Das 3:0 war ein absolut sehenswerter Treffer :gut:
Bei Bodö Glimt läuft es auch :D
Krasse Ergebnisse - viele Tore - macht mehr Spaß als gedacht…
… und das dritte Tor von Valverde als absolut sehenswert zu beschreiben, ist maßlos untertrieben. ;-)
Ja, hat richtig Spaß gemacht, und verrückte Ergebnisse :gut:
Elfer von Arsenal ist doppelt ärgerlich. Tillmann darf da NIE so hingehen, und der Schiri darf den Elfer auch nicht geben. Aber trotzdem klasse Leistung von Bayer, auch wenns dann wohl im Rückspiel eher nicht reichen wird.