erst GMT ! 16700 ! Die Anderen kannst du immer noch kaufen !
Alle beiden Lüni,s dazu -Pepsi und schwarz und beide Bänder dazu ! Was will man mehr an Abwechslung von einer Uhr !?
Druckbare Version
erst GMT ! 16700 ! Die Anderen kannst du immer noch kaufen !
Alle beiden Lüni,s dazu -Pepsi und schwarz und beide Bänder dazu ! Was will man mehr an Abwechslung von einer Uhr !?
Habe gerade beide Uhren angelegt :D.Zitat:
Original von watchman
genau das gegenteil ist der fall! vergleich mal den durchmesser oder benutz einfach die suche ...Zitat:
Original von watchi
Die Sub erscheint insgesamt größer
Die Gmt erscheint insgesamt etwas kleiner
Links die Sub und rechts die Gmt.
Sub erscheint größer - Gmt dagegen kleiner.
Da die 16710 im Gegensatz zur 16610 über eine kleinere Krone
und den kleineren Kronenschutz verfügt, erscheint die GMT im
direkten Vergleich immer etwas kleiner. Obwohl beide
40 mm haben.
Kauf Dir ne GMT, und hol Dir ne schwarze Austauschlünette, wenn Du mal zwischendurch schwarz willst.
Ich finde die Uhren zu ähnlich
jetzt sag aber nicht noch die SD wirkt auch größer als die GMT...Zitat:
Original von watchi
Habe gerade beide Uhren angelegt :D.Zitat:
Original von watchman
genau das gegenteil ist der fall! vergleich mal den durchmesser oder benutz einfach die suche ...Zitat:
Original von watchi
Die Sub erscheint insgesamt größer
Die Gmt erscheint insgesamt etwas kleiner
Links die Sub und rechts die Gmt.
Sub erscheint größer - Gmt dagegen kleiner, wie bereits beschrieben.
weil sie dicker ist...
kannst dir ja mal die ZB ansehen =)
Oder SOOO !
http://tinypic.com/il99hi.jpg
beide Bänder !
Dei schwarze Lüni ist bei mir in Arbeit !
Muss auch her !
die GMT ist doch erheblich vielseitiger:
- GMT Inlay: blau/rot Band: Oyster
- GMT Inlay: rot/schwarz Band: Oyster
- GMT Inlay: schwarz Band: Oyster
- GMT Inlay: blau/rot Band: Jubilee
- GMT Inlay: rot/schwarz Band: Jubilee
- GMT Inlay: schwarz Band: Jubilee
im Gegensatz zur SUB:
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB
- SUB LV
wie langweilig ;)
Gruß
RobertLovesGMT
gmt!
gmt, jubi, pepsi :gut:
Beurteile ALLE meine Uhren nur nach
EINEM KRITERIUM!
.. nach dem ausschließlichen Tragegefühl !! das ist auch das Ausschlußkriterium jeder Uhr.
Hier punktet BEI MIR!! die GMT2 eindeutig höher!
6204
5508
5509
5512
5513
5514
1680
16800
168000
16610
16610LV
wo soll denn da Langeweile aufkommen, und ich hab sicherlich die Haelfte vergessen....
lg
marc
beide Uhren haben durchaus ihre daseinsberechtigung und beide sind fesselnd und faszinierend, daran läst sich die Attraktivität der Modelle nicht wirklich festmachen.
Erlaubt ist, was gefällt und was der Geldbeutel hergibt - und das muß der Käufer letztendlich selbst mit sich ausmachen, ohne sich den GEschmack anderer aufdrängen zu lassen.
au mann Stefan,
es versucht ja auch niemand ihm seinen Geschmack "aufzudraengen", im Gegenteil, es geht um ein Stimmungsbild. Letztendlich wird der Moment kommen, wo er beim Konzi klingelt, eingelassen wird, Jacke abgelegt, den Kaffee umgeruehrt und seinen Wunsch geauessert hat, und dann ist er ploetzlich ganz allein mit den beiden, hoffentlich der 16750 mit der schwarzen Luenette, legt sie sich um den Arm, begutachtet sie in Ruhe, hebt aneinander, nimmt einen Schluck, aufmunternder BLick der Verkaeuferin, wieder angelegt, und dann wird ihm die innere Stimme sagen:
Die isses, die und keine andere!
und mit der wird er den LAden verlassen, daheim in ruhe alle Prospekte durchblaettern, die SChutzfolien entfernen, und vor dem Spiegel stehend feststellen, es war die falsche WAHL!!!!!!
Davon darf man sich aber nicht beirren lassen, der Fachmann nennt es kognitive Disonanz, einfach eine Nacht drueber schlafen, da das nicht funktioniert, die Digi-Kamera ausgepackt und schoene Bilder gemacht,schnell ins Forum gestellt und dann, dann den Beifall und GLueckwunsch aller hier im Forum geniessen, dann weiss er, er hat ALLES richtig gemacht!
Viel spass beim Abenteuer Rolex und dann ab demnaechst, willkommen im Verein!
lg
marc
immer noch auf der suche nach einer 16660!
Ob alles passt, was man eh erst 3 Wochen später beim Tragegefühl inhalieren! =)
Wie bestimmt man die Himmelsrichtung ????Zitat:
Original von Uhrenbär
Von Geschmacksfragen einmal abgesehen, halte ich die GMT für sinnvoller. Bei in etwa gleichem Preis bekommt man ein Werk mit GMT-Komplikation, was imho mehr praktische Anwendbarkeit hat, als die höhere Wasserdichtigkeit der Sub. Gerade im heutigen Geschäftsleben mit Telefonaten ins Ausland, von Flugreisen in andere Zeitzonen ganz zu schweigen, ist die GMT geradezu unverzichtbar. In unbekanntem Terrain kann man mit dem 24h-Zeiger sogar die Himmelsrichtung bestimmen.
Das allergeilste ist noch die Wandlungsfähigkeit der GMT mit drei unterschiedlichen Lünetteneinsätzen. Bitte versteht mich nicht falsch, ich will die Sub keineswegs abwerten, zumal sie im Wiederverkauf etwas höher bewertet ist als die GMT. Ansonsten spricht aber technisch weniger für die Sub, es sei denn, man ist Taucher.
@watchman & @watchi
oder
an die watchies....
regelt das wie männer und haut euch in die ******.... :muede: :sleeping: :muede: :sleeping: :muede: :sleeping:
bitte im OT weiterstreiten
zum thread:
SUB SUB SUB SUB SUB SUB SUB SUB SUB SUB
:D
Was soll ich da sagen; kein Taucher (keine Sub),Flugangst und immer daheim bei die Möbel (keine GMT), auf einen Berg bekommen mich keine 10 Pferde (keine Ex). die Rennautos sind mir zu schnell (keine Daytona) und meine letzte Yacht ist abgesoffen, mit ihr die Yachtmaster; welche Uhr kann ich jetzt noch tragen ?Zitat:
Original von skywalker225
Wie bestimmt man die Himmelsrichtung ????Zitat:
Original von Uhrenbär
Von Geschmacksfragen einmal abgesehen, halte ich die GMT für sinnvoller. Bei in etwa gleichem Preis bekommt man ein Werk mit GMT-Komplikation, was imho mehr praktische Anwendbarkeit hat, als die höhere Wasserdichtigkeit der Sub. Gerade im heutigen Geschäftsleben mit Telefonaten ins Ausland, von Flugreisen in andere Zeitzonen ganz zu schweigen, ist die GMT geradezu unverzichtbar. In unbekanntem Terrain kann man mit dem 24h-Zeiger sogar die Himmelsrichtung bestimmen.
Das allergeilste ist noch die Wandlungsfähigkeit der GMT mit drei unterschiedlichen Lünetteneinsätzen. Bitte versteht mich nicht falsch, ich will die Sub keineswegs abwerten, zumal sie im Wiederverkauf etwas höher bewertet ist als die GMT. Ansonsten spricht aber technisch weniger für die Sub, es sei denn, man ist Taucher.
Emil!! Das wird problematisch!! =) - Ernsthaft!
@ Emil
Platin DD und Golfspielen
Schwierig....ganz schwierig :cool:Zitat:
GMT oder SUB
sdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsd!