fedex bis 500 euro ... das sind 10 pans, aber bei rolex hilft das nix ... ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
wir versenden nach skand. immer mit fedex, die versichern auch bis. 50.000$...d.h. du kannst 50 pans auf einmal verschicken....
Druckbare Version
fedex bis 500 euro ... das sind 10 pans, aber bei rolex hilft das nix ... ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
wir versenden nach skand. immer mit fedex, die versichern auch bis. 50.000$...d.h. du kannst 50 pans auf einmal verschicken....
zitat von der fedex website:
"Maximaler Warenwert*
FedEx® Envelope / FedEx® Pak: US$ 100
FedEx® Box / FedEx® Tube / und andere Verpackungen: US$ 50 000"
Punkt 8. Sendungsversicherung
hab ne uhr per ups versichert bis 8500 als "technisches instrument" nach ösiland verschickt... müßte auch nach dänemark klappen...
..du schaust bei der Versendung von Wertgegenständen in der falschen Rubrik!!! Lies doch bitte mal ganz oben die erste Zeile:
Zulässige Inhalte im NATIONALEN Paketversand...
geht dir ein Licht auf?
Du musst auf den DHL-Seiten unter internatinalen Versandbedingungen gucken und fündig werden. International sind Uhren wohl versichert, entweder bis 2.500 oder 25.000 Eur.!
Hier noch ein Link:
http://www.dhl.de/dhl?skin=hi&check=...&xmlFile=10917
Viel Spass
Wolf
Dieser Link ist aber für:
Für den Versand wertvoller oder besonders wichtiger Sendungen bieten wir unseren Vertragskunden eine ganze Palette passgenauer Services.
danke wolf, aber: 'IST ABHÄNGIG VOM ZIELLAND' !!!!
ralle, bei verlust hast du trotzdem ein problem ... man braucht für die versicherung einen nachweis ... eine rolex ist in deren augen keine toolwatch, sondern eine schmuckuhr ... ;)
:(
... du hast ja Recht. Wir sind wir ja auch keine Vertargskunden, oder? Also ich auf jedenfall nicht. Ich glaube das pdf-file ist jetzt das richtig, was wir suchen, oder?
http://www.dhl.de//mlm.html/dhl/imag...ernational.pdf
Dort steht alles, so meine ich, drin!? =)
danke!
resultat ist aber: mit versiegelung ist der höchstwert 4800 euro ... ?(
Habe vor kurzem ein versichertes paket (5513) aus DK bekommen. tnt
hat super geklappt. hat keine 24h gedauert.
danke nick, privat no chance ... nur geschäftskunden ...Zitat:
Original von fliplock_frans
Werner,
Trenne Band und Uhr ;)!
Gruß,
István
istvan, kriege ich hin ... und dann ?? :D
Nimm Wolfram Transport GmBH :D :D hat bei mir auch geklappt =)
Gruss Rob
wolfram orientiert sich ja eher im mittelamerikanischen kreis, skandinavien ist im zu kalt ... :D
vielleicht weiß sloth ne lösung?
bei Deinen letzten Verkäufen könnte man meinen, Du wärst Geschäftskunde ... :DZitat:
Original von Smile
danke nick, privat no chance ... nur geschäftskunden ...Zitat:
Original von fliplock_frans
Der Transport zu Wolfram war komplizierter, als zu Dir nach Holland, Rob :stupid: :stupid:Zitat:
Original von Rob
Nimm Wolfram Transport GmBH :D :D hat bei mir auch geklappt =)
Gruss Rob
lol ... noch bin ich RICH ... schon morgen bin ich ein poor boy ...;)