Sehr gerne!
Danke Euch allen!
Druckbare Version
Sehr geil!
Patina, die wir an unseren Uhren teilweise so schätzen, möchte man an so einem Traumstück wohl nicht haben.
Insofern wünsche ich, dass Bordsteinkanten, Leitplanken, Tiefgaragensäulen, Hagelkörner, andere Autos, Insekten, Vogelkot und nicht zuletzt irgendwelche Neidhammel mit Haustürschlüsseln immer reichlich Abstand halten.
Schöne Grüße
Thomas
Hallo Florian,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 993. Ich habe mein Cabrio seit über 17 Jahren, fahre nicht wirklich viel, aber wenn, dann macht er einfach tierisch Spaß
und schaut einfach noch gut aus. Leider kein X51, aber kurzes Getriebe, Varioram und Turbositze.
Allzeit gute Fahrt.
Danke Euch!
Das kurze Getriebe würd ich gern mal erleben :gut:
Glückwunsch !:dr: Geile Farbe ,endlich mal nicht Silber oder Schwarz ( Gähn ) Und alles richtig gemacht, das beste Auto ist immer das billigste und ich
beschäftige mich seit 50 Jahren mit Exoten.
Viele Grüße
Jürgen
Congrats Florian,
der 993S Vesuvio ist auch mein Traumwagen. Ich habe meinen 993 zwar im November verkauft, but say never never.
Hi Florian,
Mega - bin ab und an auf der Seite von Manfred - ist schon toll, was da zu finden ist.
Aber solange meiner noch fährt…..
Anhang 351782
LG
Jürgen
:dr: danke euch und sieht echt so aus als bräuchte es mal ein RLX Luftgekühlt :grb:
Also die Autos auf der Seite von Early991s sind schon sehr sehr schick! :gut:
Da würden mir viele gefallen, ganz besonders die 930 Turbos :verneig:
Ach was für eine schöne Geschichte! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Auto, Florian :dr: Ganz viel Freude damit und mögest Du Deine Ruhe finden :)
Ab nach Wuppertal :bgdev:
Er ist einfach schön!:dr::dr:
Gruß
Kurt
Florian, herzlichen Glückwunsch zum Flitzer und zeitlosen Klassiker :dr:
Bei der Runde wäre ich auch gerne dabei :supercool:
Ich auch (wassgerkühlt)
Wow was für eine Story, herzlichen Glückwunsch Florian. Grandios.
Florian! Auch hier nochmal: Glückwunsch zu DEINEM Traumwagen - MEGAAUTO!!!!!
Danke Euch :dr: