Sehe ich komplett wie du Stefan…
… aber als Kölner beobachte ich das natürlich seeehr neutral und völlig ohne Freude. ;)
Grüße aus Müngersdorf
Druckbare Version
Sehe ich komplett wie du Stefan…
… aber als Kölner beobachte ich das natürlich seeehr neutral und völlig ohne Freude. ;)
Grüße aus Müngersdorf
Stimmt, Müngersdorf ist ja ein Vorort von München, da sieht man Köln völlig neutral.
Ich freue mich auch, dass das so gut bei euch läuft.
...der erste Verein, dem meine Sympathien galten, war übrigens Möchengladbach. Lag daran, dass ich dachte, das ist der andere Münchner Verein :D
Das ist wirklich KRASS! Aber wenn man feststellt, dass es gar nicht passt, dann ist die Reißleine immer noch der beste Weg! Trotzdem muss man sich natürlich starke Kritik gefallen lassen, was die Auswahl von Ten Haag angeht. Denn eigentlich konnte man zumindest ahnen was man da bekommt!
Ebend…
… da muss man eigentlich auch Rolfes hinterfragen.
Mal schauen wer nun kommt - Mourinho ist auf dem Markt.
...Du meinst, wer Ten Haag riskiert, der denkt selbst über Mou nach :D
Ganz bestimmt - aber sicher auch über Ole Gunnar Solskjær und Rúben Amorim. ;)
Mou ist ein Mann, der fertig hat. Riesenerfolge, aber alles Geschichte.
LEV braucht einen Hürzeler 2.0, sonst sehe ich bei denen das Abstiegsbespenst ein und aus gehen.
Der ganze Laden wird von Saison zu Saison verrückter. Bin gspannt, was noch so alles passiert.
Da übertreibst Du aber ein bisschen Ralf... das wird meiner Meinung nach nicht passieren. Schon dem guten Charly :dr: zuliebe, dem ich dieses Szenario nicht gönne.... ganz im Gegensatz zum Sympathieträger Carro ;)