-
Herzlichen Glückwunsch, Deine Freude ist ansteckend:gut:
Ich bin ganz klar im Team Seamaster. Genau diese wird es bei mir auch.
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Es erinnert mich an einen Spontankauf kurz vor dem Lockdown 2020 hier in Düsseldorf. Ich kam vom Carlsplatz, hatte schon einige Biere intus und sah im Schaufenster die damals aktuelle Moonwatch mit Hesalitglas. Ich ging in den Laden, entschuldigte mich für meine Bierfahne und habe die Speedy spontan mitgenommen.
Was mir nur nicht klar war, dass das damalige "Full Set" riesig war. Ich hatte zuerst überlegt, den ganzen "Krempel" dort zu lassen und später abzuholen. Es schien mir dann aber angesichts des anstehenden Lockdowns doch ratsam, alles direkt mitzunehmen. Der Omega-Konzi hatte allerdings keine Tragetaschen in der Größe. Es wurde mir dann in einem benachbarten Haushaltswaren-Laden eine große Tüte organisiert und so konnte ich dann inkognito nach Hause gehen.
Nachdem ich am nächsten Morgen den Rausch ausgeschlafen hatte, habe ich mich extrem über die Moonwatch gefreut und das tue ich bis heute. Manchmal kann Alkoholgenuss wirklich nützlich sein. ;)
-
Sehr schön, Glückwunsch! Die Seamaster gefällt mir auch sehr gut.
-
Herzlichen Glückwunsch! Und die Geschichte mit der Seamaster ist ja echt ein Knaller :gut:
Viel Spaß und Tragefreude gewünscht :dr:
-
Vielen lieben Dank nochmal, und Rick, was für ne Story! :rofl: :gut:
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Hatte letztes Jahr auch einen Doppelpack von Omega allerdings nicht auf einmal sondern binnen einem Monat.
Nachdem ich die FOIS gekauft habe kam auch drei Wochen später die Snoopy.
Bin aber mit beiden sehr happy und trage sie auch regelmäßig.
Die schwarze Seamaster steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste und zwar genau in der Kombi wie du sie trägst, mit grauem NATO.
Viele Grüße,
Philipp
-
So, vorhin die Seamaster Alu mit Kautschuk gekauft. Tolles Einkaufserlebniss in München. Das Video von Percy hat mich inspiriert. Danach Wiener Schnitzel im Garden. War sehr gut allerdings der Service angefressen aufgrund meines nicht amerikanischen Tip
VG
Frank
-
Gratulation zum Doppelwums, Percy! Aber noch mal die Frage zur Wasserdichtheit: Worin unterscheidet sich 'Deine' jetzt gegenüber der Hesalit von vor ein paar Jahren? Die war doch auch 'wasserdicht', was auch immer man damit bezeichnet hat. Ich meine aber, 50 m waren damals schon genannt. Oder hat sich technisch an den Dichtungen der Neuen etwas verändert? Verschraubt sind die Drücker ja nach wie vor nicht.
-
Ist die Aussage von Omega. Mit den Uhren damals besser nicht ins Wasser, mit den aktuellen Modellen kein Problem. Warum? Das wüsste ich ehrlich gesagt auch nur zu gern…
-
Nabend Percy,
Glückwunsch zu Beiden!
:gut:
Nur Nato Band finde ich persönlich ganz schrecklich, da ist überall ein Schleifchen, was doppelt, das sieht immer irgendwie größer aus als die Uhr selbst.
Kann man das Original Band denn nicht feiner verstellen?
-
Gestern grad wieder versucht. Keine Chance. Leider. Das Milanaise bleibt für mich untragbar, außer im Winter in der kleineren Einstellung. Oder vielleicht geht ein Loch weiter dann im Hochsommer bei 32 Grad. Mal schauen.
Is für mich aber insoweit okay, da ich echt gerne Natos trage und die Uhr mir am Nato wirklich sehr zusagt. :gut: