scambait1:
ruf mich an meine nummer ist 01797988442 das ist eine o2 karte brobir mich
an
zurufen
Meine Antwort:
ich brauche eine Festnetznummer UND Deine Adresse, nur so kann ich Vertrauen haben.
Druckbare Version
scambait1:
ruf mich an meine nummer ist 01797988442 das ist eine o2 karte brobir mich
an
zurufen
Meine Antwort:
ich brauche eine Festnetznummer UND Deine Adresse, nur so kann ich Vertrauen haben.
scambait 1:
ALSO meine nummer ist 07115301671 meine adersse ist
georg.zervas
lüglensheistr.39
70378 stuttgart
ruf mich an ok
Meine Antwort:
Hi,
ich habe es mehrfach versucht, aber ich kriege keine Verbindung nach Deutschland. Ich versuche es später nochmal.
Am liebsten wäre mir aber, DU besorgst Dir eine Kamera und schickst mir originalbilder. Es geht um viel Geld, da solltest du dir die mühe schon machen.
Also Jungs, oben ist seine Nummer, wenn Ihr meint er wäre vertrauenswürdig, dort bekommt iht zu super Kursen LV's (4500.-) und Daytonas (6500.-). Immer ran.
scambait 2:
Jetzt horch mal denkst du jetzt ich bin der kleine dumme Junge ( gut dass ich überhaupst noch ein Junge bin ) der dir jetzt vielleicht noch geld zuschickt damit das mit deinem freund wieder in ordnung ist!! Ausserdem steht in der Auktion nichts,das die Uhr ein oRIGINAL ist,diese uhr wurde in Jugoslawien um stolze 2.500 ? gekauft und ich werde sie jetzt nicht um lächerliche 50 pipn wieder hergeben!!! Ich habe auch zu allen Bietern gesagt, dass ich keine Papiere dafür habe, und das ich mir nicht sicher bin ob die Uhr ein original ist! Und alle haben gesagt dass es Ihnen egal ist und das sie trotzdem diese Uhr haben wollen! Ausserdem hast du nicht mal gefragt ob diese Uhr ein Original ist!! Also dann kannst du es ruhig weiterleiten an die Staatsanwaltschaft weil ich nichts falsches in die Auktion geschrieben habe! Und wenn mich zum schluss der Auktion ( also der KÄUFER ) fragt ob sie original ist dan werde ich auch sagen DASS ICH ES NICHT WEIß...wie gesagt lass mir meine Auktion mein sein.
Wiederseh
meine antwort:
Das ist Dein Text:
Biete ein Schnäpchen des Jahres!! Habe zu meinem Geburtstag eine Rolex Uhr geschenkt bekommen,( Wert 2.500 ? )...und weis nicht so recht was ich mit der Uhr anfangen soll. Bin kein so großer Uhren liebhaber wie einige andere und mache Ihnen deshalb das große Geschenk das ich die Uhr um Günstige 490 ? im Ebay versteigere!!
Es fehlt nur der kleine arretierungsstift mit dem man die Uhr um die Hand befestigen kann, aber der kostet sie höchstens 2 ?.
Die Uhr ist in Neuwertigen zustand und wurde nur 2mal getragen!! Ausserdem hat die Uhr ( Blaues Zifferblatt, Gehäuse ist aus Edelstahl, Werk Automatik, Lünette Blau und einseitig Drehbar, Durchmesser 40mm, Serie: Oyster, Zustand Neuwertig, Krone ist verschraubt, Dichtheit:Wasserdicht bis 300 m...
Du weist nirgendwo darauf hin, das es kein original ist. Du bietest
sie in der Kategorie Rolex an, Du schreibst es ist eine Rolex Uhr!!!
Um den Tatbestand des Betrugs zu erfüllen, reicht auch das Verschweigen
von Informationen. Und Deinen Scheißblender oder Dein Geld will ich
nicht. Ich will das Du aufhörst die Leute zu Be*********.
Und erzähl mir nicht, das DU keien Kamera hast. Das glaube ich DIr nicht.
Was meine Entschädigung angeht, dazu kommen wir noch, sobald Du die
Auktion gelöscht hast.
Oder Du fügst Deine Auktion folgenden Satz hinzu:
Das ist keine originale Rolex. Das ist ein billiger Nachbau.
Ich habe versucht die Leute zu be******** und es tut mir leid !!!
Sollte dieser Satz nicht binnen einer Stunde da steht, geht die Sache an die Polizei. Mal schauen, ob du dann immer noch so ein großen Maul hast.
ich mach mir gleich wirklich die hose voll...
das ist das allergeilste (sorry für meine wortwahl) was ich in letzter zeit gelesen habe :D :D :D
das kann doch alles nicht wahr sein...mir laufen die tränen an der wange runter ;( :D :D :D
Interessant wäre in diesem Zusammenhang noch zu prüfen, ob er überhaupt schon voll geschäftsfähig ist... ;)
Mail an scambait 2:
Ich habe folgende email vorbereitet:
AN: bpdw.praesidialjournal@polizei.gv.at
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin im Besitz von Unterlagen, die beweisen, das
Eisenmann Alexander
Niederhaus 26
5760 Saalfelden
Österreich-Salzburg
im ebay eine Rolexfälschung als originale Uhr verkaufen
will. Ich habe umfangreichen email Verkehr mit ihm
gehabt (dieser liegt als Zpd-Datei bei). Er hat mich
nicht darauf hingewiesen, daß es eine Fälschung ist.
Erst nachdem ich Ihn darauf hinwies, hat er es zugegeben.
Er weigert sich die EBayauktion zu löschen, Wie Sie in seinen
emails sehen können, wartet er darauf, daß ein Unwissender
die Uhr kauft, um im Nachhinein zu sagen: Selber schuld.
Bitte leiten Sie ein Ermittlungsverfahren ein.
MfG
Jules Betonchu
Soll ich die MAil so abschicken ??
Oder schreibst Du den Satz unter Deine Auktion ?
ERLEDIGT !!!!!scambait 2:
schreib ihn ruhig und schreib auch noch Eisenmann wünscht Ihnen einen schönen Tag, ich habe die scheiss auktion gelöscht und ich werde mich jetzt sicher nicht als peiniger vor ganz Ebay darstellen.
Tschüss
Meine Antwort:
Zur Entschädigung: ich hätte gerne ein Bild von Dir !!!
Dabei solltest Du ein Schild hochhalten auf dem steht:
Dummer Junge !!!
schick mir das Bild, sonst schicke ich den Scheiß
an die Polizei
jetzt ist es passiert, ich habe mir gerade in die Hose gamacht,scambait 2:
Pass bisschen auf was du mir so schreibst das kann schnell schief gehn...bin kein dummer Junge Jugoslawen lassen sich ungern lange verarschen!! Mach nur weiter dan geh ich zu Polizei wegn erpressung...
Entweder du lässt jetzt deine lächerlichen e-mails oder ich drehe den Spieß um du wirst sehen! Ich habe deinen wunsch erfüllt und habe die Auktion beendet.
Antwort:
Und , wen willst Du anzeigen ???
Ich kenne Dich, Du mich nicht !!!! DUMMER JUNGE !!!!!!
:D :D :D :DLOOOOOOOLLLL!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Es lebe Jules Betonchu, der Rächer der Betrogenen! 8) :D 8)
Gruß,
Christian
Übrigens - der Volldepp aus Nr. 1 hat anscheinend seine richtige Adresse angegeben. Habe gerade bei der Teleauskunft nachgesehen. Ist wahrscheinlich die Nummer seines Vaters. DEPP! ;) :D 8)
Gruß,
Christian
das ist besser als jeder Krimi :D :D :D
Was ich von Nummer 1 halten soll, weiß ich noch nicht so genau.Zitat:
Original von Red_Sub69
Übrigens - der Volldepp aus Nr. 1 hat anscheinend seine richtige Adresse angegeben. Habe gerade bei der Teleauskunft nachgesehen. Ist wahrscheinlich die Nummer seines Vaters. DEPP! ;) :D 8)
Gruß,
Christian
Der kommt laufend mit neuen Uhren und dummen Ausreden, aber ich habe ihn noch nicht an den Punkt gebracht, wo ich beweisen konnte, das er mich linken will. Er behauptet immer, er hat keine Kamara, die Uhren kann er besorgen, aber er hat sie noch nicht, usw.
Aber ich bekomme ihn noch an den Punkt ! Oder er kommt auf einmal mit einer richtigen Uhr und Übergabe beim Konzi, dann mach ich das Bild mit dem Schild : "Dummer Junge" vom mir :D
Und kauf' ne' neue LV für 4500.- 8o
Was habe ich gelacht!
Köstlich!!!
Viele Grüße
Werner
In eigener Sache:
Ich hab ja schon viel Scheiß gemacht an Vatertag, aber mir hat selten der Bauch so wegetan vor lauter Lachen. Meine Frau ist schon etwas angesäuert, weil ich den ganzen Tag maile und EInträge ins Forum mache. Frauen haben für solche Spielchen kein Verständnis.
Aber was soll's, selten habe ich so einen Spass gehabt. Es geht wirklich viel Zeit drauf bei solchen Spielchen, ich werde es wohl nicht all zu oft machen.
Ingo,
wenn Du mal besuch von ner Jugo-Bande bekommst, hast Du eigentlich
testamentarisch festgelegt, wer Deine Rolex erben soll??
:D:D:D
Saugeile Aktion!
Kompliment.
Die nehm ich mit in den Betonschuh !!
Ingo,
auf dem nächsten Forumstreffen an dem Du teilnimmst, gebührt Dir ein Ehrenplatz am Tisch für diese geile Story am Vatertag......... ;)
@Ingo
Dir gebührt Dank, Ich ziehe meinen Hut.
Ich habe mich wirklich selten so amüsiert. :D :D :D
Hi Ingo,
ich hab' selten soviel lachen müssen - echt genial. :D :D :D
Mach weiter so!!!
Ganz großes Kino!
Aber Achtung, es muss noch nicht Schluss sein!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4113358453
Wohnt unser Österreicher jetzt in Stuttgart? :-)
"ich verkaufe meine submariner top zustant keine kratzer
ich habe dir uhr geschenk bekommen eine tolle uhr
ich kann keine garanti geben weil das ein privat verkauf ist"
(Otto Grafih lässt grüßen!)
Ganz neuer Account! Nur 3 Tage!
Henk & Co, ran an den Speck! :) :) :)