-
JOP!
Aber wie gesagt ich hab mit keinem hier ein problem! hab noch keinem was getan, bin immer freundlich etc...
der einzige den ich mir jetzt noch denken könnte wers war is einer der den wagen vor ne zeitlang mal kaufen wollte und ich ihn ihm nicht verkauft hab!
aber der ist eigentlich schon reif genug (so um die 40) um zu wissen das ihm sowas nix bringt...
naja außer ärger bringts mir auch nix!
Lieben Gruß
Manni
-
Autsch, armer Manni.
Vielleicht hat's gar nichts mit Dir zu tun und es waren nur alkoholisierte Jugendliche, die Deinen Wagen als Zufallsfund befummelt haben?
Der Cherokee hat noch Ablauf des Kennzeichens den Geist aufgegeben?
Really bad luck.
Kopf Hoch.
LG
Jens
-
Hmm also alkoholisierte jugendliche waren es nicht!
Gestern abend durch zufall hab ich grad mein meinem kumpel telefoniert und kuck so aus dem fenster, da hab ich den drecksack gesehn!
Kam ans auto, hat seine handschuhe angezogen und sich wieder ne gehwegplatte von der seite genommen, ich hab sofort per handy noch die polizei gerufen aber als er den stein gerade ins auto werfen wollte kam ein anderes auto auf den parkplatz und er ist weggerannt ich bin dann sofort runter an den wagen hab noch gesehn wie er in die straßenbahn eingestiegen ist, aber konnte nichts mehr machen!
mein kumpel und ich haben dann gestern den wagen da noch vom platz geholt und direkt vor die haustür ins licht gestellt ich hoffe das es die tage klappt das ich ihn in die halle bringen kann...
Boah hätte ich den noch bekommen *ARRRRGH*
und @ watchi
nein er hat schon vorher den geist aufgegeben das kennzeichen war nur weil ich den jeep erstmal nur wieder von kaiserslautern nach berlin überführen wollte, dabei hat er sich verabschiedet aber das ist ein anderes thema das geht vor gericht mit der werkstatt...
Lieben Gruß
Manni
PS: an die berliner, wenn ihr mal einen seht ca 185 groß dunkel blonde struppelhaare, schwarze bisschen dickere jacke mit einem silber glänzenden K auf dem rücken dann macht was euch gerade einfällt...
-
Wie blöde muss man denn sein, um dort nochmals aufzutauchen??
Der Täter muss selten dämlich sein.
Kommt dann auch garantiert nochmal.
Kopf hoch
-
nicht nur selten dämlich sondern auch selten behindert...
zudem kann ich mit 10000% sicherheit sagen das ich den in meinem ganzen leben never ever je gesehn hab!
also kann ich mir immernoch nicht den grund erklären...
Gruß
Manni
-
der typ muss aber echt ein prob mit DIR haben.... 8o
keine ahnung wers sein koennte?
-
vielleicht hast Du ja mit dem Auto seinen Lieblingsmarienkäfer überfahren.
also ich kann so was nicht nachvollziehen, abe der hats offenbar echt auf Dein Auto abgesehen.
Sieh ja zu, dass Du den da wegbekommst......
-
Ist der Typ vielleicht als Du selbst den Wagen erworben hattest leer ausgegangen und möchte sich jetzt rächen?
Laß' Dich aber bloß zu nichts hinreißen, solltest Du ihn doch erwischen.
Der bekommt dann gar nichts und Du gehst ab in Knast.
-
pack 5 kilo C4 rein.. und wenn er sich wieder zu schaffen macht... drück einfach den knopf und das problem hat sich in rauch aufgeloest....
:D ;)
-
@ botti *ROFL*
das wäre mal ne idee... aber dann is ja keiner mehr da den ich dann zur polizei schleppen kann...
Und ich hab den wagen nicht hier gekauft sondern in delmenhorst und das ich schon ne weile her daher kanns nicht rühren!
und wie gesagt ich hab keine ahnung ich wohne erst seit kurzem in berlin und kenne hier keinen, hab hier keine feinde und keine ex freundin etc...
Ich denke wirklich das es der pure neid ist / war...
aber da ich mir sicher bin das er direkt hier aus dem block kommt ziehe ich zum ersten um(hatte ich sowieso vor) und zum zweiten werde ich hier eine belohung aushängen das zieht immer...
irgendwer wird den kennen und irgendwer wird geld brauchen man wird sehn...
solche leute verplappern sich irgendwann mal, die wollen ja angeben es nützt ihnen ja nichts wenn keiner weiß das sie was "ganz tolles" gemacht haben!
Ich halte euch auf dem laufenden!
danke nochmal für die große beteiligung an meinem problem
Gruß
Manni
-
eine belohnung????... hab keine ahnung wo du zur zeit wohnst aber ich kenn gegenden da verrät jeder jeden für ein paar euro.... 8o
kann dir nur gutes gelingen wünschen =)
-
Manchmal sind's ganz banale Auslöser... Vorfahrt genommen... Parkplatz weggeschnappt... Freundin ausgespannt *lol*