Na dann geht's ja ;)
Druckbare Version
Preiserhöhung? .... Die haben das Läuten wirklich nicht gehört
Bin in letzter Zeit öfters an der Boutique in München vorbei gekommen (meist am Wochenende später Vormittag / früher Nachmittag) und mal bewusst geachtet, wieviel los ist. Meist gar nichts, was mich doch erstaunt, da die Innenstadt und der Bucherer nebenan gefühlt picke packe voll sind. Ob das Rückschlüsse auf die Nachfrage ziehen lässt, keine Ahnung - toll ist es sicherlich nicht, v.a. für die Angestellten dort.
Ich hab noch nie mehr als einen Kunden bei L&S in München gesehen.
Same, same in Frankfurt. Natürlich nur Momentaufnahmen.
Wobei man in FFM die Kunden ja oft ins 1.OG bittet, was man vom EG aus nicht, und von der gegenüberliegenden Straßenseite nur teilweise einsehen kann.
Bei meinem letzten Besuch im März (früher Nachmittag) dieses Jahres in der Frankfurter ALS-Boutique kam nach ca. 1,0-1,5 h jemand kurz rein und ging relative schnell wieder.
Habe dort eine tolle Vorstellung über die Lange Uhren erhalten. Ich war nur im EG.
Wenn man bedenkt, dass es weltweit ca. 50 Boutiquen gibt, fallen auf jede Boutique ca. 120 Uhren/Jahr. Keine Ahnung, wie viele ALS Konzessionäre es noch gibt.
Übergeben werden dann bei ca. 240 Arbeitstagen/Jahr alle zwei Tage eine Uhr. Viel Publikumsverkehr kann man da nicht erwarten.
Gruß Merdi
Als ich vor 3 Wochen in der Boutique in FFMwar, dienstags, waren 3 MA vor,Ort. Eine Dame, der Boutiquenchef und ein Doorman. Ich wollte meine nachnservice schlecht regulierte Uhr abgeben. Mannhatmsie nicht eingenommen, sondern entmagnetisiert, mit der Bitte den Gang noch einmal zu beobachten, bevor man Wiedmann ggf. noch einmal regulieren würde ….diemmemschen dort waren durchaus nett.
Ich war auch nur im EG.
Ralph, du solltest mit deinen dicken Daumen während der Autofahrt nicht so schnell auf deinem Smartphone tippen. Dann kommt da so'n Gemurmel bei raus :rofl:
Oh. Also kein Forum mehr auf der A8