So eins, wie Kiki hat? (aus dem EDC-Thread)Zitat:
Original von RufusMücke
Ich brauch sowas nicht, mir würde ein altes Autotelefon reichen..
:DZitat:
Oli
Druckbare Version
So eins, wie Kiki hat? (aus dem EDC-Thread)Zitat:
Original von RufusMücke
:DZitat:
Oli
GEIL!!! :D
Ne, war ernst gemeint.
Ein Festeinbau, wie es ihn 1995 z.B. im E38 noch gab und nicht die Sch... mit der BT FSE vom E39 oder das 6310 im Stern...
Wah, mir wird schlecht, und ich hab den Thread grad mal überflogen, nicht gelesen. Handy an und für sich ist schlimm genug, Schande über mein Haupt, daß ich eins besitze.
@mhbnstrt:
Suchst du wirklich ein Smartphone oder ist es bei dir mehr "Der Weg ist das Ziel"?
Ich glaube wenn du wirklich ein Smartphone brauchen würdest (und niemand braucht sowas, früher gabs ja auch keine) dann hättest du längst das mit dem größtmöglichen Nutzen.
Soviel Zeit wie du mit diesem Thema und den ständigen Handywechseln zubringst, hast du scheinbar eh zuviel Zeit..... :D
...dann hol dir lieber nen subnotebook mit umts und wlan, blackberry ist für heckenpisserZitat:
Original von mhbnstrt
klar, zum Telefonieren reicht das dicke...Zitat:
Original von RufusMücke
Möchte aber unterwegs surfen und mails abrufen und dafür ist das natürlich ideal.
Daher brauche ich eins mit WLAN.
Macht ja auch Spaß dieser technische Schnickschnack! :DZitat:
Original von Der Hanseat
@mhbnstrt:
Suchst du wirklich ein Smartphone oder ist es bei dir mehr "Der Weg ist das Ziel"?
Ich glaube wenn du wirklich ein Smartphone brauchen würdest (und niemand braucht sowas, früher gabs ja auch keine) dann hättest du längst das mit dem größtmöglichen Nutzen.
Soviel Zeit wie du mit diesem Thema und den ständigen Handywechseln zubringst, hast du scheinbar eh zuviel Zeit..... :D
Bin ich froh, dass ich nicht so wichtig bin und mir noch alle Termine zu Fuß notiere, wenn ich sie mir nicht merken kann, und meine E-Mails Zeit haben, bis ich im Büro bin.... :gut:
so siehts aus 77
Ich glaube für dieses Thema ist das Forum einfach zu "alt"! :D
ja wenn du mit dem 9300 so zufrieden warst wieso holstre dir kein 9500 ??
is das geilste überhaupt, bin nur zufrieden damit! das 9300 zählt ja offiziell nichtmal als commi wird nur wegen den ausmaßen als solcher gelistet...
oder eben das mda 4 pro das hat wlan und alles drum und dran und ist für die zukunft gerichtet!
Gruß
Manni
Hi Manni.Zitat:
Original von Knight-Design
is das geilste überhaupt, bin nur zufrieden damit! das 9300 zählt ja offiziell nichtmal als commi wird nur wegen den ausmaßen als solcher gelistet...
oder eben das mda 4 pro das hat wlan und alles drum und dran und ist für die zukunft gerichtet!
Gruß
Manni
Den 9500 hatte ich ja schon. War mir einfach zu groß und zu unhandlich.
MDA IV ist momentan noch zu teuer und hat die gleichen Probleme mit Größe und Gewicht.
Ich glaube, ich warte noch auf den 9300i. :gut:
Dann warte lieber noch auf den 9300i. Der 9500 ist doch noch fetter als die 9210er, oder?Zitat:
Original von Knight-Design
Ein richtiger Totschläger!
Außerdem hat das 9300i genau wie das ohne i keine Kamera.
Oli
viel größer als das 93er is er ja auch nicht aber weitaus besser...
ich hab noch nie was besseres gehabt aber ich werde jetzt umsteigen auf das mda 4 pro weil man es als normalen pda und anders verwenden kann wegen dem drehbaren bildschirm
geile tastaur, zwei kameras für videotelefonie beste bedienung kann auch als navi genutzt werden, also ein universal gerät!
beim 93er ist die ausenhülle sowas fürn arsch da brechen im minutentakt die gehäuse schaniere...
Gruß
Manni
edit:
nein das 95er ist nicht größer als der 9210
Wenn der 93er WLAN hat unterscheidet er sich (mal abgesehen von der Kamera) nicht mehr vom 95er! Also dann lieber das kleinere Gerät... ;)
Mit dem MDA IV würde ich noch warten bis der Preis gefallen ist, sonst machste nur Geld kaputt! Und zum Telefonieren soll der echt shit sein.... :rolleyes:
also ich bekomm das mda zu nem guten preis ;) *lol* von daher latte...
und der 93er unterscheidet sich aufbaumäßig und software technisch vom 95er...
musst mal den vergleich bei nokia machen! und auch mal beide direkt nebeneinander testen der 95er lässt sich einfach schöner bedienen und naja commi hin commi her der neue mda ist sowieso nicht zu toppen außer in der größe...
Gruß
Manni
Um das ganze mal querzukürzen........... ;)
Welches von den Dingern ist denn das beste um seine Mitarbeiter so richtig mit Info zuzuschmeißen und sie nebenbei auch noch schön zu kontrollieren? :D
Geht damit vielleicht Standortbestimmung per internet. Natürlich vom heimischen PC aus?
Immer wenn ich so eine Herleitung von Euch lese, denke ich mir - morgen gibst Du Dein Handy nem Mitarbeiter. Das muss reichen.
Aber mein Nokia hat Weckfunktion, shit müsste ich mir nen Wecker kaufen. =)
Ne mal ehrlich, immer und überall alles gleichzeitig und mit jedem.
Da bleibt doch für alles nicht mehr richtig was über.
thats life *ggg* :gut:
Tja....wir leben im 21. Jahrhundert und die Vernetzung der Welt ist wohl nicht mehr aufzuhalten!
Also warum dagegen wehren???
Mir machts auf jeden Fall Spaß immer die neuen Dinger zu testen :D
das is die richtige einstellung *ROFL*
geht mir genauso *gg*