RE: Wer dreht seine Lünette ?
Zitat:
Original von skywalker225
Hi liebe Rolexianer,
wer von Euch mit einer drehbaren Lünette nutzt die Drehfunktion und misst damit "verstrichene Zeit" z.B. beim Joggen oder auch wirklich beim Tauchen?
(Vielleicht habt ihr Fotos von Euch im Jogging-Outfit im Wald oder im Taucheranzug unter Wasser mit der Rolex?)
Die Lünette ist drehbar????:D :D :D
Noch NIE benutzt;)
Zitat:
Original von botti800
Zitat:
Zitat:
Original von ******
Zitat:
(Vielleicht habt ihr Fotos von Euch im Jogging-Outfit im Wald oder im Taucheranzug unter Wasser mit der Rolex?)
Bist Du Fetischist?!?!?! :D ;)
Eigentlich nutze ich die Lünette so gut wie nie....
Als fetischistisch würde ich mich nicht bezeichnen :-) Aber gerne würde ich mal eine Rolex IN AKTION sehen. Ordentlich auf einem Hochglanz-Untergrund zurecht gelegt kann ja jeder 'ne Rolex fotographieren..
mit dieser aussage hast du grad richtig vielen leuten ans bein gepisst... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich füge hinzu: [...] kann ja jeder 'ne Rolex fotographieren.. -> der eine gescheite Kamera (5 MPixel aufwärts) hat und die Makro-Funktion zu nutzen weiss und nicht ganz auf den Kopf gefallen ist.. Keine Ahnung, ob sich dann der Kreis sehr einschränkt ;-)
Jedenfalls möchte ich Fotos sehen von Bergsteigern, die im GrandCanyon in der Felswand hängen und die Rolex voller Dreck und Staub trotzdem noch geil aussieht, die Karabinerhaken nebendran..
Oder beim Rennfahren, Radrennen, Skispringen, Surfen...
Wie habt ihr Eure Rolex schonmal so richtig geil in Szene gesetzt?
Zitat:
Zitat:
Original von ******
Zitat:
Als fetischistisch würde ich mich nicht bezeichnen :-) Aber gerne würde ich mal eine Rolex IN AKTION sehen. Ordentlich auf einem Hochglanz-Untergrund zurecht gelegt kann ja jeder 'ne Rolex fotographieren..
Nächstes Jahr hol ich mir ein UW-Gehäuse, dann kannste Deine Bilder haben.
Ich drehe meine Lünette auch.
Und zwar auf die NullPosition zurück, wenn sie mal ein, zwei Ticks "verdreht" ist :D
LG
Jens
Zitat:
Original von watchi
Ich drehe meine Lünette auch.
Und zwar auf die NullPosition zurück, wenn sie mal ein, zwei Ticks "verdreht" ist :D
LG
Jens
Stimmt, das mache ich auch...
Zitat:
Zitat:
Original von ******
Zitat:
Als fetischistisch würde ich mich nicht bezeichnen :-) Aber gerne würde ich mal eine Rolex IN AKTION sehen. Ordentlich auf einem Hochglanz-Untergrund zurecht gelegt kann ja jeder 'ne Rolex fotographieren....
Die Kombination "Sea-Dweller" und Google bringt Dich ziemlich nahe an das gewünschte Bild ran, wenn Du Dich für das erste Resultat entscheidest.
wunderschöne Fotos und guter Bericht über die "Meeres-Bewohner"
loooool
gutes Argument!!!!!!!!!