Danke ! Der macht doch so bunte Uhren aus Silber ?Zitat:
Original von LV Gott
Alaoin Silberbein?
Druckbare Version
Danke ! Der macht doch so bunte Uhren aus Silber ?Zitat:
Original von LV Gott
Alaoin Silberbein?
mach mir nich fertig !!!Zitat:
Original von LV Gott
Alaoin Silberbein?
Lass das man nicht Deine Frau lesen, so kurz vor Weihnachten. Getrennt wird erst nach den Feiertagen.Zitat:
Original von watchi
Da überlege ich mir bei meiner Holden momentan auch fast täglich :D.Zitat:
Original von Rolexi
Sollte man sich frühzeitig von ihr trennen, um einem Wertverlust (durch das natürlich voranschreitende Alter) zu vermeiden?
LG
Jens
Zitat:
Original von Emil
Na, der Chrono ist schon mehr als Mittelklasse.Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von eri
.... Ist wahrscheinlich der geringste Wertverlust absolut.
...werden, von meiner AS ( :D) ganz zu schweigen.
...
Gruss Wolfgang
Kauf ne Swatch...schmeiss ise aus dem Fenster...geringster absoluter Wertverlust ever...!!! :evil:
AS...Axel Springerselig macht Uhren....??? :evil:
bemerkenswerter Post...bemerkenswerter Thread...
...letztlich geht es doch um 'nen Mittelklasse-Chrono ohne Datum und mit Lieferengpass, oder? :cool:
Rolex ist immer Mittelklasse...
jep
Einspruch, werte Foristen!
Wo steht denn das er die D beim Konzi kaufte? Möglicherweise unterstellt Ihr das Rolexi ähnlich bekloppt ist bzw. war wie wir und jahrelang auf irgendwelchen D-Verteilerlisten herumlungerte, um dann endlich vom Konzi vorgeladen zu werden? Nee, ich denke eher Rolexi hatte mit Rolex anfangs gar nicht so viel im Sinn, ging eher einem schlauen Graumarkthändler auf den Leim der im was von Wertsteigerung usw. vorlaberte.
Das ihm die D am Arm gar nicht so gefiel wie er erwarten sollte, spricht doch eher für den gesunden noch rolexfreien Menschenverstand :D, aber vielleicht ist doch alles ganz anders gewesen :rolleyes:
Also ich glaub immer noch, dass diese Frage ernst gemeint war. Kam irgendwie ganz natürlich rüber.
We'll see..
Also Rolexi, Fakten auf den Tisch des Hauses :D :D
So eine Lawine lostreten und sich gleich verdrücken :D
Der arme Kerl ist gerade nicht online. Vermutlich so viele PNs, dass die Firewall den Computer erschossen hat.
Rolexi, nimm das bloß nicht persönlich ! Bleib bei uns und berichte !
Ich bin mir sicher, dass Rolexi der User mit den meisten PNs für einen Beitrag ist...würde gerne mal Mäuschen spielen und schauen, was da alles ankam... :DZitat:
Original von Emil
Der arme Kerl ist gerade nicht online. Vermutlich so viele PNs, dass die Firewall den Computer erschossen hat.
Rolexi, nimm das bloß nicht persönlich ! Bleib bei uns und berichte !
[
Ich bin mir sicher, dass Rolexi der User mit den meisten PNs für einen Beitrag ist...würde gerne mal Mäuschen spielen und schauen, was da alles ankam... :D[/quote]
Habe schon einen Hacker beauftragt :D Keine Chance :wall: Lob an die Mods :gut: Extrem sicheres System :cool:
oder ne Sultanine
Vielleicht hat Rolexi auch was gemeinsam mit dem "Fori" aus Hessen, der früher Mannheimer war :D
...das ist halt Understatement :DZitat:
Original von Insoman
Rolexi. seit dem 12.11.05 hier angemeldet, sprich er hat alle Zeid der Welt gehabt und kommt dann mit so einer Frage, das ist grandios und mutig ;)
Eine echte Marktlücke:
Eine Schwacke-Liste für Uhren! =)
Ab sofort Franchise-Verträge bei mir! :D
Ach Mönsch, jetzt habt Ihr Ihn vergrault ;(
Das kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht, was diesen Thread angeht. Bei den PNs bin ich mir nicht so sicher :D :D (ich hab aber keins geschickt, dass das gleich klar ist)Zitat:
Original von honi
Ach Mönsch, jetzt habt Ihr Ihn vergrault ;(
Also ich fands lustig..... :D ;)
Für 8000,- Euro steht sie nunmehr zum Verkauf, falls jemand ernsthaftes Interesse hat, möchte er sich bitte melden. Die anderen Spassvögel bitte ich Abstand zu nehmen.
Viele Grüsse an alle...
Ui... 8o 8o