ach du shice 8o
Druckbare Version
ach du shice 8o
Um Gottes Willen, 8o
Wie geht es deinem Kumpel :(
Bezogen auf den "Streifschuss" vom Vito gibt es , meine ich, ein aktuelles Urteil, dass der, der zu erst ausschert um zu überholen auch der Berechtigte ist , und die Anderen in der Reihe darauf zu achten haben. Vielleicht hilft das deinem Anwalt bei der Recherche.
Juergen
Zitat:
Original von miboroco
Um Gottes Willen, 8o
Wie geht es deinem Kumpel :(
Dem geht es erstaunlich gut. Er weiß zwar vom Unfallverlauf ab dem Aufprall nichts mehr. Aber ansonsten nur blaue Flecke und Prellungen.
"Schwein gehabt".
Gruß
Harry
Genau so ist das. Wer selbst überholt, muss sich zuvor davon überzeugen dass kein Fahrzeug neben ihm ist. Also aus meiner Sicht ein klarer Fall von unschuldig.Zitat:
Original von JuergenL
Bezogen auf den "Streifschuss" vom Vito gibt es , meine ich, ein aktuelles Urteil, dass der, der zu erst ausschert um zu überholen auch der Berechtigte ist , und die Anderen in der Reihe darauf zu achten haben. Vielleicht hilft das deinem Anwalt bei der Recherche.
Juergen
vielen dank jürgen, werd mal nochmal nachhaken... das wär ja was... :cool:Zitat:
Original von JuergenL
Juergen
Ein Bekannte wollte auch nach links abiegen, hat den Gegenverkehr durchgelassen also gewartet, als frei war nen Moment gezögert und der Hintermann hat zum überholen angesetzt sie zog rüber...boing, sie ist Schuld!!!
Man muß immer gucken, daß die Spur auf die man will, auch frei ist :gut:
Bin mal gespannt wie es bei dir ausgeht!!!
mal locker Leute, so einfach ist es nicht...Zitat:
Original von miboroco
Ein Bekannte wollte auch nach links abiegen, hat den Gegenverkehr durchgelassen also gewartet, als frei war nen Moment gezögert und der Hintermann hat zum überholen angesetzt sie zog rüber...boing, sie ist Schuld!!!
Man muß immer gucken, daß die Spur auf die man will, auch frei ist :gut:
Bin mal gespannt wie es bei dir ausgeht!!!
Der der überholt darf das nur bei klarer Verkehrslage tun, ansonsten Mitverschulden...
Dies ist aber eine teure Art des Kundenfangs!Zitat:
Original von rallepeng
ja, ja, ja so kanns gehen... ein vito hat mich geknutscht. haltender müllwagen, vito, ich... ich wollt hinter ihm ausscheren weil er da so rumstand und er hatte die selbe idee un zog auch links rüber......
ca. 15000 schaden, b-säule hat was abbekommen... :gut: vollkasko? logisch! :rolleyes:
so leute vielen dank für die anteilnahme aber ist ja nur blech... geld kommt und geht! :cool:
ein gutes hatte die geschichte, der vitofahrer sucht eine uhr für seine frau... so lernt man seine kunden kennen... ;)
muß mich korregieren: 17.114,92 € schaden und ich hab keine chance aus der teilschuld rauszukommen... :wall: :wall: :wall: schöne bescherung... X( X( X(
Shit :(
Nicht falsch verstehen, aber rentiert sich das? Da wäre doch ein neuerer S besser...Zitat:
Original von rallepeng
muß mich korregieren: 17.114,92 € schaden und ich hab keine chance aus der teilschuld rauszukommen... :wall: :wall: :wall: schöne bescherung... X( X( X(
17 k€ ?????
8o 8o 8o 8o
alter Schwede, das ist eine Wort....
nicht wenn meine kasachischen freunde reparieren... ;) :cool:Zitat:
Original von RufusMücke
Nicht falsch verstehen, aber rentiert sich das? Da wäre doch ein neuerer S besser...Zitat:
Original von rallepeng
muß mich korregieren: 17.114,92 € schaden und ich hab keine chance aus der teilschuld rauszukommen... :wall::wall::wall: schöne bescherung... X(X(X(
Die reparieren nicht - die tauschen nur aus - so nach dem Motto: aus zwei mach eins ............... :D :D :D
Hatte ich schon mal kurz erwähnt: es gibt da so Reparateure etwas weiter östlich von Berlin, die machen so etwas ziemlich günstig ;)Zitat:
nicht wenn meine kasachischen freunde reparieren...
....dann fehlt dir ja bald einer..... :D :D :D :DZitat:
Original von SL_55
Die reparieren nicht - die tauschen nur aus - so nach dem Motto: aus zwei mach eins ............... :D:D:D
Die Teile von meinem Geschoss passen nicht an Deinen Trümmerhaufen - äääääääääätsch ....... :P
Puuuuh - da hab ich ja wieder Glück gehabt ............ :D
Was nicht passt wird passend gemacht.... ;)
hast Du eigentlich schon mal versucht die Kratzerchen raus zu polieren ????