Die Aussage „Modeschmuck“ ist ein einziger Witz. Nico hat alles gesagt.
Dazu ist der Listenpreis ja so wie bei dem Standard-Chrono. Wüsste nicht was an dem normalen Black Bay Chrono Modeschmuck ist …
Druckbare Version
Die Aussage „Modeschmuck“ ist ein einziger Witz. Nico hat alles gesagt.
Dazu ist der Listenpreis ja so wie bei dem Standard-Chrono. Wüsste nicht was an dem normalen Black Bay Chrono Modeschmuck ist …
Ich will es dir erläutern Nico. Man nehme die RAL Farbe der Saison und bringe eine Uhr damit raus. Das ist alles das was eine mechanische Uhr NICHT für mich ist. Die Uhr darunter macht das nicht schlechter aber die Methode ist "Modeschmuck"! Meine Meinung.
Robert, wenn andere Meinungen für dich ein "Witz" sind, dann vielleicht einfach mal drüber nachdenken was damit gemeint sein kann. Manchmal kommt man drauf. Wenn nicht kann man ja nachfragen. Und man muss Meinungen dann immer noch nicht teilen. Aber respektieren.
Dieser einmalige Ausrutscher, eine eigentlich schöne Uhr nicht zu mögen, sei Dir verziehen, lieber Carsten :dr: Du bist ansonsten ja eigentlich für einen tadellosen Uhrengeschmack bekannt ;)
Ach Nico, wie gnädig von dir :verneig: Bin halt was Uhren angeht eher kein Freund von zu viel Trendgedöns. Ich würde ja nicht einmal behaupten, dass ich die Uhr hässlich finde. Aber dennoch käme mir (auch wenn sie kleiner wäre) so eine Uhr nicht in's Haus
Dann könnte man die Definition aber auch auf die Mama Rolex anwenden. In wie vielen Farben - einige davon eingestellt - gibts/gab die OP 36 und 41? Dazu noch eine mit einem Bällebad?
Ich könnte schwach werden. Die Pinke habe ich aufgrund einer anderen Uhr letztes Jahr nicht genommen. Diese hier gefällt mir sogar noch mehr! Ist doch irgendwie cool!
Ist das nicht eher Tiffany Blue, statt Mint? Und wieso braucht heute jede Uhr einen Spitznamen?
Miami Vice Blue :) war heute bei Tudor und hab Interesse an der Uhr bekundet, finde sie erstmal sehr interessant und möchte sie dann schon unbedingt anprobieren . Preislich ist das auch fair mit 5800.
Die Pinke gefällt mir zwar sehr gut, ist aber keine Farbe die mir steht. Ich wollte damals auch die tiffany oyster aber leider nicht bekommen. Vielleicht wäre die Flamingo ja ein adäquates replacement
Bin auf bebilderte Eindrücke gespannt. Ich werde ihn mir auch spaßeshalber mal live anschauen, obwohl mir die Chronos zu groß sind.
Die Pinke würde mir schon auch sehr gut gefallen. Leider komme ich mit der Höhe des Chronos nicht klar.
VG
Oliver
Farbenfrohe Tudor Chronos...
Why not?
In der Preisklasse und Kategorie eine erfrischende Abwechslung.
Als Sommeruhr doch durchaus ein lässiges Teil.
Wer kann und mag, hat damit doch eine auffällige und auch etwas
seltenere Tudor am Arm. In meinen Augen ist sowohl die pinke als
auch die mint Version optisch ansprechend. Klar, wer nur eine Uhr
für jeden Tag sucht, der wird damit vermutlich nicht glücklich.
Aber so jemanden dürfte es in unseren Reihen eigentlich nicht geben.
By the way: Ich bin im Team Mint ;-)
Grüße
Gerrit
Ich könnte mir beider für meine Frau und mich als "Urlaubsuhr" gut vorstellen.
Problem ist vermutlich die Verfügbarkeit...
Das ist doch sehr ähnlich wie bei den Rolex Beach Daytonas. Nichts für alle Tage, aber als modisches Statement dann und wann ziemlich cool. Und anders als die Beach Daytona zu einem erschwingliche(re)n Preis. Warum also nicht, wenn's gefällt?
Tatsächlich könnte ich mir den Pink Chrono auch für den Sommer vorstellen.
Allerdings spricht dagegen, dass ich das schwarze Modell habe und im Sommer lieber meine Pam oder G-Shock am Kautschuk Band trage.
Was die Farbe betrifft, wird man sich wohl erst nach einer Besichtigung der Uhr im wahren Leben ein endgültiges Urteil machen können :ka:
Ich war von der pinkfarbenen auch erst nach einem Besuch beim Juwelier vollends überzeugt von dieser Uhr :jump:
Und so auf anhieb gefällt mir "pink" besser als "mint" ;) ... zumal das pink meistens auch eher als blass-rosa rüberkommt ....
Gruß
Werner
https://up.picr.de/49181102fh.jpg
Zwar doppelt und dreifach in Folie, aber ich konnte sie gerade in der Boutique mal anlegen. Die Kombi gefällt mir bei den Chronos live bisher am besten.
https://up.picr.de/49191807zh.jpeg
https://up.picr.de/49191808lm.jpeg
https://up.picr.de/49191810ss.jpeg
Und für diesen Kommentar braucht es ein Full Quote? :)
Schön wäre es wenn es die Blätter auch einzeln gäbe, dann würde ich mir in meine Weiße ein rosa Blatt einbauen:jump: