Sehe ich auch so. Aber die Preise ?( No way ... leider .... ;(Zitat:
Original von Penzes
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von DeusIrae
Was ist ein Milgauss?
Object of desire! ;)
Druckbare Version
Sehe ich auch so. Aber die Preise ?( No way ... leider .... ;(Zitat:
Original von Penzes
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von DeusIrae
Was ist ein Milgauss?
Object of desire! ;)
Hm, mit den Zeigern hast Du nicht Unrecht ... sie wirken einfach nicht besonders elegant ... das Blatt der 1019 finde ich hingegen schon schlicht und durchaus schön ... und mit schwarzen Zeigern kann ich der Uhr durchaus etwas abgewinnen:Zitat:
Original von walti
Die Optik der Milgauss finde ich persönlich einfach scheusslich, die zeiger sind wohl die hässlichsten, die ich je an einer Rolex gesehen habe, das ZB möchte ich auch nicht gerade als schön bezeichnen, Kein Wunder, das die uhr seinerzeit ein Ladenhüter war.
http://www.kwproductions.net/1019_cern_03.jpg
Elmar,
denkst du das jeweils die Uhren billiger werden?
Gruß,
István
Nee, das nicht. Aber bei mir gibt es Grenzen, die ich bei Uhren nicht überschreiten will. ;) Ich bin ja bereit, schon mehr für Uhren auszugeben als 95% aller anderen Menschen, aber nicht jeden Preis. Vielleicht wenn ich mal groß bin und richtig verdiene ;) :D
Elmar,
bei sind auch grenzen, leider bin ich auch noch nicht groß und habe auch noch andere Sachen, wo ich mein Geld für ausgeben muss, Uhren sind nicht meine einzige Leidenschaft ;)
István
Ich dachte dieses auch. Es ist angemessener.Zitat:
Original von elmar2001
Aber die Preise ?( No way ... leider .... ;(
Soviel dazu. :bgdev: :stupid:
Ich dachte die Preis - es nimmt schnell zu. ZU schnell.
Wenn ich nicht es jetzt kaufe, Ich kaufe nie!
So, ich habe eine Milgauss jetzt.
Du zögern, etwas zu tun - du verpassen. :sleeping:
Naja wenn ich die "Kohle" über hätte, könnte ich auch für nix garantieren ;)
So geht mir auch! Vintage, heute gekauft ist morgen schon teuerer. Zu teuer gekauft, dann wird vielleicht 1 Jahr dauern, aber gute Uhren sind halt selten und werden auch immer seltener.Zitat:
Original von elmar2001
Naja wenn ich die "Kohle" über hätte, könnte ich auch für nix garantieren ;)
Gruß,
István