100 Punkte! Ganz genau.
Wirst du ebenfalls von ihr betreut? Oder hast schon Infos?
Druckbare Version
Yes. Aber nein keine andere Info.
Ich darf meinen Senf dazugeben:
Die neue Rolex Boutique wird von Frau B geleitet, endet aber nicht mit R.
Es wurden O-Ton "viele" neue Mitarbeiter eingestellt, aber nicht weil alte gehen mussten/wollten, sondern weil offenbar für die neuen Räumlichkeiten entsprechend aufgestockt werden musste. Ihr werdet also EURE ALTEN Ansprechpersonen bestimmt noch finden.
Ich hatte die letzten Monate mit 4 verschiedenen Menschen in den nun geschlossenen Geschäften zu tun und alle freuen sich sehr auf den neuen, großen Laden!
Danke dir für die Info. Dann bin ich mal sehr gespannt, was aus den bisherigen Geschäftsführern und Stellvertretern wurde.
Alleine Palais an der Oper und Residenz hatten ja jeweils einen GF + Stellvertreter.
Wenn es jetzt nochmal eine neue Leitung gibt, dann wären es ja 5 (inkl. ehemalige) GFs. Schwer vorstellbar, dass alle Leute auch wieder im neuen Laden arbeiten werden.
Aber bald wissen wir mehr :-)
War eben im neuen Geschäft auf einen Espresso und habe mir in Ruhe alles angesehen:
Ich finde den Laden unglaublich schön gemacht. Viele bekannte Gesichert und eine sensationelle Auswahl an Uhren (Rolex und andere).
Im Keller CPO - extrem toll gemacht.
Im EG gibt es eine ganze Reihe Masterpiece Modelle diverser kleiner und großer Hersteller zu bewundern...auch Ferrier und Biver usw.
Also klare Empfehlung: Ein neues must-see für Uhrenfans!
Super! Vielen Dank! Das klingt doch gut.
Ich wollte am Wochenende auch mal vorbeischauen
Aber aufpassen.
der Öffentliche Verkehr streikt Freitag und Samstag in München. :op:
Recht hast du.
Für mich ist die Filiale Gott sei Dank in Laufdistanz und das Wetter spielt ja im Moment auch mit :-)
Dann muss ich mich demnächst auch mal auf den Weg machen. Danke euch für die Infos.
Ich stehe bzw stand am Palais an der Oper auf der Warteliste für zwei Modelle. Die Einträge gibt's in der Bucherer App noch, aber "registriert bei" zeigt jetzt nur noch "undefined" an.
Bin gespannt, wie/ob das umgezogen wird.
Ich war heute auch mal in den neuen Räumlichkeiten und gerade die Rolex-Boutique ist schon sehr beeindruckend! Hier ein paar Schnappschüsse der aktuellen Displaymodelle - ziemlich atemberaubend…
https://up.picr.de/50628321my.jpeg
https://up.picr.de/50628322so.jpeg
https://up.picr.de/50628323im.jpeg
https://up.picr.de/50628320hc.jpeg
Ich war heute auch das erste Mal vor Ort und hab meinen neuen Ansprechpartner kennengelernt, da meine bisherige Ansprechpartnerin leider nicht mit umgezogen ist.
Ich bin auch mal sehr gespannt, wie sich die neuen Berater sich bezüglich Wartelisten aufstellen.
Ansonsten wirklich ein toller Laden mit einer beeindruckenden Auswahl an Rolex Modellen. Dazu wirklich viel CPO Auswahl im Keller.
Wirkt auf alle Fälle sehr viel einladender als die alte kleine Rolex Boutique! Klare Empfehlung
Die goldene GMZ ist ja der Hammer. 8o
Danke für die Bilder. Versuche auch mal vorbeizugehen. Leo und/oder Rainbow finde ich schön anzusehen.
Interessant, bin gespannt was mit den anderen Läden passiert. Ich werde auch bei Gelegenheit mal vorbeischauen, auch wenn mich eigentlich nichts aktuell reizt gerade. Zumindest nichts was im Budget ist ;)
Danke fürs Update.
mir gehts wie Elmar - so richtig "reizen" tut mich aktuell nichts, aber anschauen werd ich es mir. Liegt ja auf dem Weg zu einer Bratwurst ..... :D
Das hat mich ein bisschen an die Kindheit im Spielwarenladen erinnert. Ich wüsste so viel, was ich am liebsten gleich mitgenommen hätte…
War gestern Vormittag dort. Der Laden ist schön gemacht. Mir wurde ein Getränk angeboten.Dieselben Leute wie früher und ein paar Neue, dieselben Wunschlisten/ - Vertroestungs- Nummer. Habe mich von allen Wartelisten streichen lassen, ist mir zu albern. Der Tallahon an der Tür hat mich gemustert, als wenn ihm mindestens der Laden, wenn nicht die ganze Straße gehört. Kein guter Start, ich mag diese dumme Taxierungs- Nummer nicht. Ansonsten dieselbe unverbindliche aufgesetzte Freundlichkeit kombiniert mit Unkenntnis über die aktuelle Kollektion, geschweige den Uhrenkenntnis. Ist mir rätselhaft, wie sowas 2026 noch funktioniert. Aber es sind viele Leute dort, scheint also zu funktionieren. CPO Abteilung mit abstrusen Preisen, freut mich, dass meine Sammlung noch soviel wert ist. Auch hier ist mir rätselhaft, wer das kauft, Gewährleistung und Durchsicht hin und her.
Die Münchner Uhrenläden (rühmliche Ausnahme : Juwelier Bauer) betrete ich schon lange nicht mehr, hat mich wieder bestärkt.Da lernt man den Grau- Markt zu lieben.
Ich war gestern in dem neuen Laden. Naja ist jetzt nicht mein Fall.