Ne...Schbass...ist zu weit...da sind Dir aber jetzt die Augen ausm Kopp raus...gell?
Druckbare Version
Ne...Schbass...ist zu weit...da sind Dir aber jetzt die Augen ausm Kopp raus...gell?
bei den Verrückten hier ist alles möglich ;)
jetzt mal wieder im Ernst: wer Interesse an der Uhr hat, soll dort einfach mal kurz anrufen, hab die Nummer im web mal rausgesucht:
rent-a-jeweller
069-287325
=)
Hab gerade angerufen.War wohl der Kiki schneller !!!
Wurde vor 3 min verkauft! das stimmt jetzt echt!!!
*lol* .. ob`s wirklich jemand von hier war ?
verkauft, ohne Scheiß ?
sonst wäre ich heut abend nach der Arbeit mal dort vorbei gegangen!
Der Verkäufer sagte mir, dass die Uhr telefonisch verkauft wurde :D
Denke nicht, dass ich so schlechte Ohren habe.
kiki wars ! der fährt jetzt mit der Bahn nach FFM um sie abzuholen ... :D
Wer von euch hat sich jetzt das Teil geschnappt ? raus mit der Sprache ;)
:xmas:
Lässt Du sie Dir schicken oder fährst Du Bahn ? *lol*Zitat:
Original von Kiki Lamour
:xmas:
komm schon kiki ... Du kaufst doch ungesehen keine Uhr ... ;)
LOOOOOOOL
ne, leute ich war es wirklich nicht...norman hat recht, ungesehen würd ich nix kaufen (ausser von einigen members hier im forum)
ich denke an der uhr muss was faul gewesen sein, der preis von 1900€ ist von mir nicht nachvollziehbar.
vielleicht outet sich heute noch jemand ... =)
Outen ist nichts schlimmes ;)
Das will ich jetzt aber auch wissen, loooos.... :]
"ich brauche eine gute uhr" stand mal in einer Rolexwerbung..............
mit einer 16570 für das geld ist man hier sicher sehr gut bedient.....................
[quote]Original von Controller
"ich brauche eine gute uhr" stand mal in einer Rolexwerbung..............
[quote]
Netter Slogan für eine Rolexwerbung.
Hallo,
war heute um 10.30 Uhr dort und habe mir die Uhr angeschaut und auch versucht anzuziehen.
Der Preis war 1950 Euro oder -2% bei Barzahlung.
Der Händler gibt keine Gewährsleistung auf die Uhr, da er sagte, sie sei von Privat zu verkaufen.Sie hätten die Uhr zwei Tage getestet und sie würde einwandfrei funktionieren. ?(
Fand die Aussage schon etwas seltsam, da die nette Dame meinte, es gäbe auch Uhren mit Garantie bei Ihnen, dies würde jedoch explizit dabei stehen.
Der eigentliche Punkt welcher mich vom Kauf abgehalten hat war, dass die Uhr mehr als nur getragen wurde.Sie sah richtig verbraucht aus.Trage meine Uhren ja nicht nur in der Uni, sondern bei Sport und allen möglichen anderen Tätigkeiten.Aber die Explorer sah wirklich aus, als ob sie schon alle Achtausender vom Gipfel gesehen hätte.
Am Armband haben sowohl Sicherheitsbügel als auch die Schließe selbst nicht mehr eingerastet und da mir als Neuling die Sache zu heikel.
Zumal es in der Bucht sehr oft Explorers von 2003 bzw. 2004 in gutem Zustand ohne Probleme für 2350 Euro gibt.
Wenn sich ein Experte aus dem Forum die Uhr geschnappt hat, wäre ich über einen Bericht mal dankbar.
Möchte ja dazulernen :)
Ciao
d_s
Der eigentliche Punkt welcher mich vom Kauf abgehalten hat war, dass die Uhr mehr als nur getragen wurde.Sie sah richtig verbraucht aus.Trage meine Uhren ja nicht nur in der Uni, sondern bei Sport und allen möglichen anderen Tätigkeiten.Aber die Explorer sah wirklich aus, als ob sie schon alle Achtausender vom Gipfel gesehen hätte.
muss dir Recht geben. In der Auslage sah die Uhr tatsächlich schon sehr mitgenommen aus.
Danke für den Bericht, d s =)
tja, das konnte ich natürlich durch das Schaufenster nicht so gut eruieren .. aus dem Grund würde ich auch nie eine Uhr kaufen, die ich nicht in Händen gehalten habe ...
1950 Euro sollte sie kosten ? naja ... ich war mal wieder ohne Brille unterwegs ... aber mit den 2 % wäre es ja hingekommen ... ;)