Gefällt. :gut:
Druckbare Version
Gefällt. :gut:
sieht sehr gut aus
Sehr schön, wenn ich eine 126500 hätte, würde ich es auch so machen!
Sieht bei der Schwarzen echt noch ein bisschen homogener aus.
Grüße Philipp
Finde ich sehr SCHICK.
Beste Grüße
Ralf
Möchte Jan’s Thread nicht sprengen, wollte Euch aber nicht vorenthalten, dass das Oysterflex an der älteren Schwester auch nicht sooooo schlecht aussieht….
https://up.picr.de/48823798qr.jpeg
https://up.picr.de/48823799dt.jpeg
Auch schick, Tino..
Haben wir die Endlinks wohl zeitgleich bestellt ;)
Anhang 339397
Wo gibts die Bänder zu kaufen?😃
Beim Konzessionär, sofern er dir die verkauft.
ich find´s klasse! Kautschuk ist eine willkommenen Abwechslung
Armbänder werden wie Socken gewechselt und das macht man natürlich selber...
Oysterflex --> Flügel weg!
Starkes Teil, bin verliebt.. Mal
gucken wie sich im Urlaub schlägt..:dr:
Anhang 339429
Das sieht Kasse aus, besonders an der Schwarzen :dr:
Mir gefällt es super
Ich bin sehr Fan von solchen Umbauten und auch die weisse gefällt mir, mit dem schwarzen ZB aber noch stimmiger.
Ich würde gerne ein Oysterflex an meine 126508 machen. Es gibt 2 Anbieter, einer davon oben genannt, die vergoldete Endlinks aus Edelstahl anbieten.
Befürchte aber dass das "vergoldet" recht bald seltsam aussehen könnte.
Gibt es von Rolex echt goldene originale Endlinks von der 126518 oder sind diese bei dem Model fest mit dem Uhrenkorpus verbunden?
Mir ist klar das die schiere Existenz noch lange nicht bedeutet diese auch ohne weiteres vom Konzi zu bekommen.
Vielen Dank
Matthias
Sieht echt toll aus und ehrlich gesagt mit schwarz noch einen Tick besser.
Stehe auch auf der Liste und bis ich meine 126500LN abholen darf (falls das jemals passiert) kann ich noch überlegen, ob ich den Umbau dann auch vornehmen werde :D
Was meint ihr mit den Flügeln? Habe nicht gecheckt, was genau weggeschnitten wurde.
Die „Flügel“ sind zwei Gummilaschen, die Innenseiten am Band angebracht sind und direkt an deinem Handgelenk anliegen. Dadurch steht das Oysterflexband etwas stärker ab. Das gefällt vielen nicht so gut, daher schneiden einige diese „Flügel“ mit einem Skalpell ab. Das Band liegt dann etwas besser an dein Handgelenk an.
Sieht wirklich gut aus. Bei beiden Blättern :gut: