Lambswool - Alter, wie geil ist das denn? Gute Fahrt, echter Traumwagen.
Druckbare Version
Lambswool - Alter, wie geil ist das denn? Gute Fahrt, echter Traumwagen.
Geil, Gerald! Allzeit gute Fahrt.
Auch hier Traum (noch lieber ein Coupé). Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit! :gut:
Klasse grinsendes Dahingleiten gewünscht:gut:
Glückwunsch zur adäquaten Raumämderung! Schön, dass solche Exemplare in gute Hände kommen. :dr:
Gerald viel Freude mit dem Schlachtschiff . . . . . . . . . vielleicht sieht man dem Dampfer ja tatsächlich mal beim WWF. Btw, da wird’s auch mal wieder Zeit :)
Ganz wunderbar, Gerald. Viel Spaß und gute Fahrt.
Gratuliere zum Traumauto.
Kommt aus meinem Heimatlandkreis - bin der Meinung, dass ich den sogar in der Vergangenheit schon mal auf der Straße gesehen habe.
Wow Gerald, was für ein stolzes Schiff! :verneig: Gerade dich sehe ich total in dem Auto.
Goil! Glückwunsch!
Huiii, jetzt erst gesehen. Das ist ja mal cool! :gut:
Sehr cool!
Wenn bei uns das Tempolimit kommt, hol' ich mir sowas zum Gleiten.
Glückwunsch, Eure Lordschaft! Mega-Wagen! Viel Fahrvergnügen!
Update v. 22.01.2025: Nach längerem Wekstattaufthalt habe ich den Turbo R heute abgeholt. In Kurzform: Die Hochdruckpumpen der Hydropneumatik waren undicht.
Bentley hat diese aber richtig gut im Maschinenraum versteckt, so dass grössere Schraubereien erforderlich waren.
Ich habe vergessen zu fragen, wieviel % des Ladens nun mir gehören....
Egal, er fährt, ist hoffentlich dicht und nun warten wir das Frühjahr ab. Noch liegt ja Salz auf den Strassen. =(Saaaaalz8oSaaaaaaaaaaaaalz.....Anhang 343459Anhang 343460
Obwohl, mit der Heizung könnte man problemlos zum Polarkreis fahren.
Sorry, kann das bitte mal jemand drehen? Keine Ahnung, wie das passiert ist.