GRANDIOS!!
Druckbare Version
GRANDIOS!!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Hammer Uhr! Ich hatte auch echt länger überlegt ob ich mir RG oder GG kaufe, bin dann aber doch bei GG gelandet, aber als Daytona Vollgold Modell 116508 und trage sie mit großer Freude auch jeden Tag.
Schreib uns mal, wie oft Du sie trägst und Deine Erfahrungen damit, da die sicher auch gut auffällt im täglichen Leben.
Ich hatte früher immer nur WG getragen, da ich im Business einfach keine GG oder RG Uhren tragen konnte, jetzt im Vorruhestand, kann ich endlich tragen und machen was ich will und trage die Uhr jeden Tag.
Viel Spaß damit
VG
Stefan
Geile Uhr, mal was außergewöhnliches :dr: Wäre zwar mit den Baguettes nicht ganz meins, aber dennoch geil!
hier passt alles! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an dem geilen Blatt :dr:
Wow, eine super Kombi...sieht man nicht alle Tage! :gut:
Gratulation! Wunderschön 🤩
Megaaaaa. Gratulation!!!:dr:
Spider-Dial ab Werk... :bgdev:
Sehr, sehr geiles Teil. Herzlichen Glückwunsch und Danke, dass Du uns dran teilhaben lässt. Sowas sieht man ja dann doch nicht alle Tage... :verneig:
Herzlichen Glückwunsch zur Traumuhr :dr:. Es ist immer toll, wenn ein Traum in Erfüllung geht. Genieße Deinen Neuzugang. Mir gefällt die auch sehr gut an Deinem Arm.
Absolute Endstufe :verneig:
Mal erste Schnappschüsse in der Sonne von heute Morgen.
Ein Shooting kommt noch :-)
https://up.picr.de/48627128sc.jpeg
https://up.picr.de/48627129ed.jpeg
Ein Traum!
Hammer!!
Super:verneig:
Sehr schöne Uhr, die im Hype für mich von Grauen noch „ schlanke 80“ kosten sollte. Meinen Glückwunsch zum Neuzugang :dr:
Was für eine traumhafte Uhr
Glückwunsch :dr:
Exit Uhr Potential.
Aber DDs machen ja süchtig:dr:
das Bild in der Sonne! :verneig:
Was ein Brett!!!
Glückwunsch :dr:
Steht dir scheinbar echt gut, obwohl du keinen mediterranen teint hast.
Vielleicht sollte ich mir das Everose doch mal ansehen :grb:
Eine echte Traumuhr mit einem unfassbar schönen Blatt! Ganz herzlichen Glückwunsch! :dr:
Eben entdeckt, dass es sie auch in 36mm gibt - seufz! …
Sieht echt klasse aus - viel Spaß damit!! =)