So, und nicht anders, war's gemeint!Zitat:
Original von ******
LOL! Das sehe ich mal als Ritterschlag an....
Druckbare Version
So, und nicht anders, war's gemeint!Zitat:
Original von ******
LOL! Das sehe ich mal als Ritterschlag an....
Weiß isch doch, aber bei so dämliche Kommentaren, wie vom Dr., juckt es mich manchmal halt auch....aber dich ja sicherlich nicht minder... :D ;)
Gilt das hier nicht schon als WERBUNG :D??Zitat:
Original von ******
... ist doch völlig Wumpe!
LG
Jens
Ich hab mich schon ausgelassen, muß jetzt reichen.
Gibt es mir, brauche echt mehr, immer drauf.
Für mich ist meine Sub Date und die Panerai schon etwas besonderes und da ich viel arbeite und lange studiert habe, weiss ich deren Wert zu schätzen, da alles selbst von mir erarbeitet wurde und der Wert dieser Uhren übersteigt schon manches netto Jahrenseinkommen.
in Afrika... ;)Zitat:
Original von dr.babu
.... der Wert dieser Uhren übersteigt schon manches netto Jahrenseinkommen.
...und dann gibt es Inselstaaten, deren Brutto-Inland-Produkt ist niedriger als der Preis einer anständigen Patek... :cool:
Auch Du bist ne' dekadente Sau! :supercool:Zitat:
Original von Mawal
...und dann gibt es Inselstaaten, deren Brutto-Inland-Produkt ist niedriger als der Preis einer anständigen Patek... :cool:
Dafür braucht ich ned studieren.....weiß aber den Wert einer Uhr auch zu schätzen, wie übrigens fast alle hier, das vebindet nämlich die meisten hier...die Leidenschaft Rolex!Zitat:
Original von dr.babu
Gibt es mir, brauche echt mehr, immer drauf.
Für mich ist meine Sub Date und die Panerai schon etwas besonderes und da ich viel arbeite und lange studiert habe, weiss ich deren Wert zu schätzen, da alles selbst von mir erarbeitet wurde und der Wert dieser Uhren übersteigt schon manches netto Jahrenseinkommen.
dekadenz ist geil und wird völlig unterbewertet :D :gut:
lustig ist es hier schon und ein bisschen surreal.
naja ist ja noch keine Dekadenz, das von Ulrich! .......
Das eine Stahlrolex eine "Allday" Uhr ist versteht sich von selbst. Bei Panerai weiß ich das nicht so genau... ;)
sondern?
Nee, wir sind auch real so.....siehe hier:
Die Definition von "lässich" (Modemburner)
es ist freitag abend und ein nobody postet eine panerai - früher wäre das ein mehrstündiges fest gewesen, und heute? ... kein feind, kein ehr' ... panerai ist in der mitte der republik angekommen, vom werber zum proleten, man lächelt milde und drückt zum weiterblättern die linke maustaste ...
Naja Dominik, in unserem Wohlfahrtsstaat ist wohl einiges anders oder? So ne 16610 taugt grad um nen Unterschichten320dtouring für 5-6 Monate zu leasen! ;) Und von diesen Kisten fahren mehr rum als heute Sternschnuppen fallen.........lol.
Werner, was hat Dein Sohn zur Titte gesagt?
@Passion: Klar, aber Dritte-Welt-Vergleiche zur Armbanduhr heranzuziehen is dekadent, egal, ich steh drauf.
werner...wurd auch mal zeit :D
Du scheinst trotz der vielen Arbeit und des langen Studiums wohl dennoch nicht zu wissen, was surreal bedeutet?!Zitat:
Original von dr.babu
... und ein bisschen surreal.
LG
Jens
ja!Zitat:
Original von Smile
..........und heute? ... kein feind, kein ehr' ... panerai ist in der mitte der republik angekommen, vom werber zum proleten, man lächelt milde und drückt zum weiterblättern die linke maustaste ...
schade irgendwie....... ;)
ariel schläft ... zum ersten mal in seinem leben mehr als 2h am stück ... :D