Hi Eiko,
schöne Uhr, wow
gruß
Rudi :]
Druckbare Version
Hi Eiko,
schöne Uhr, wow
gruß
Rudi :]
Hi!
Ja, die Sinn ist einfach wunderschön, genau so stelle ich mir es vor!
Echt zum heulen, dass es keine mehr offiziell zum Kaufen gibt, da kann man nur hoffen, dass sich ein paar Glückliche wieder davon trennen möchten... ;)
Hat diese eigentlich einen Glasboden?
Grüße
Florian
Wenn sie keinen haben sollte, kannst du diesen problemlos und für relativ kleines Geld nachrüsten.
@ Rudi
Danke ;)
@ Florian
Weder die "normale" 356 noch die 356 II sind ab Werk mit einem Glasboden zu bekommen. Bei vielen Sinn-Modellen kann man ja wählen.
Hast Du Dir schon mal Hanhart angeschaut? Leicht millitärischer Look, aber da gibt's auch silberfarbene Zifferblätter, wahlweise mit Handaufzug oder Automatik. Preislich allerdings mit gut 1000 Euro eher teuer.
Nimm ne Sinn, dann hast du was du brauchst!!!
Sind auch ihren Preis wert :gut:
Herzlich willkommen!!!
Morgen,
Die Hanhart sind mir leider zu teuer.
@Michael, ja werde mich auch die Sinn konzentrieren, da aber mein Liebling nicht mehr erhältlich ist, gestaltet sich die Suche schwieriger.
Aber sonst würde ich diese nehmen und die Suche hat ein Ende!
Grüße
Florian
Ich würde mir ne schöne Marcello C kaufen.....dann freut sich wenigstens der liebe Herr Kainz........ ;-)))
Das war aber ein ganzer Tanklastwagen Öl ins Feuer... :D :D ;)Zitat:
Original von Ticktacktom
Ich würde mir ne schöne Marcello C kaufen.....dann freut sich wenigstens der liebe Herr Kainz........ ;-)))
Hallo,
Da ich ja Einsteiger bzw. neu hier bin, kenne ich leider nicht die Zusammenhänge wie zb. mit Marcello etc.
Wieso hat diese Marke hier so einen schlechten Ruf?
Grüße
Florian
...vergiß es besser =)
es gibt hier viele Festina Fans ;)
Ich finde es gibt keine Anfänger beim Uhrenkauf. Genausowenig gibt es Anfänger beim Auto, Ski oder PC Kauf. Der Anfänger braucht eigentlich die zuverlässigsten Produkte. Nimm ne Datejust, die ist gut und bleibt gut. Der Rest ist ein Zwischenschritt und zwischenschritte sind immer teuer bezahlt!
Also mit ner Sinn machst Du nichts falsch. Der Preisverfall nach dem Tragen ist jedoch nicht ohne, wenn Du Dir ne neue zulegst Ich stand vor dem gleichen Problem (Chrono) und wollte neben der Sub date auch ne Uhr haben, mit der ich ohne Probleme zu Geschäftsterminen gehen kann, ohne dass irgendwelche falschen Schlüsse wegen meinem linken Arm gezogen werden.
Ich denke aber, dass alle Uhren mit 7750 Automatik wegen der Bauhöhe recht hoch sind und die Uhren deshalb etwas massiger wirken.
Hätte ich mich aber vor meinem Kauf zu einem solchen Thread entschlossen, hätte ich zu der o.g. Tiger gegriffen. Mit nem Lederband oder osterband sieht die rattenscharf aus. :D :D :D :D :D :D :D :D Allerdings bin ich mit der schwarzen 103 ST SA mit Stahlboden mehr als zufrieden bin. Ansonsten Datejust.
Gruß
Markus
mit ner Sinn machst Du auf jeden Fall nichts falsch .... :gut:
Sinn ist sehr in Ordnung Marcello C. ist eher als eine Copy von Rolex zu sehen, Fake halt. ;)
Gruß,
István
Das darfst du hier aber nicht laut sagen, Herr Kainz ist sehr empfindlich.Zitat:
Original von Penzes
Sinn ist sehr in Ordnung Marcello C. ist eher als eine Copy von Rolex zu sehen, Fake halt. ;)
Gruß,
István
Wie man der Homepage von Marcello C. entnehmen kann, handelt es sich um superbe deutsche Qualitätsprodukte aus dem Bereich der Uhrmacherkunst........ :D :D :gut:
mutiges Statement ;) :DZitat:
Original von Penzes
......Marcello C. ist eher als eine Copy von Rolex zu sehen, Fake halt. ;)
Gruß,
István
Rüdiger, Istvan lebt in Holland, da wird es für Herrn Kainz erst mal schwierig.........der hat sein bevorzugtes Motzgebiet in Deutschland, wie du weißt........ ;-)
Ja, ist wohl war, oder ;) Übrigens ich nenne die Uhr nicht direkt Fake, sondern eher als eine Copy bla bla bla ......Zitat:
Original von Rüdiger
mutiges Statement ;) :DZitat:
Original von Penzes
......Marcello C. ist eher als eine Copy von Rolex zu sehen, Fake halt. ;)
Gruß,
István
Er kann gerne kommen und mir erklären wer diese Kreation (Case) bedacht hat.
Gruß,
István
Ich finde eine Marcello C. hat mit einer Rolex ÜBERHAUPT nix gemein!!
Und das kann jeder an diesem Bild hier deutlichst erkennen!
KEINE GEMEINSAMKEITEN - NIX aber auch gar NIX
Glaub Ihr seht Gespenster!! :stupid: :stupid: ;)
Das wird auch Herr Krainz bestätigen können wenn er dieses Bild dokumentiert! so what? :D :cool:
Also, ich erkene schon eine überaus starke Ähnlichkeit mit der Sub Date....aber die ist wohl sicher zufällig und von Herrn Kainz nicht gewollt.....
....aber eins ist sicher: UHREN-MAGAZIN werde ich mit Bestimmtheit nicht mehr kaufen.........