Die namenlosen Trolls sterben einfach nicht aus - sind die Forenpest! :wall:
Druckbare Version
Die namenlosen Trolls sterben einfach nicht aus - sind die Forenpest! :wall:
Wobei mich in diesem speziellen Fall noch brennend interessieren würde, ob es sich bei "ihm" tatsächlich um einen Menschen oder aber um eine "geschickt" trainierte KI-Anwendung handelt....
Was ist passiert, im ernst jetzt ist nur Rolex Uhren Leidenschaft und ein bisschen patek natürlich noch dazu 👌🏻 die Mischung macht's möglich
Zeig mal deine Uhren.
Die neue ist ersichtlich weiss weiss weiss 😉 der Rest muss langsam gehen, und ersetzt werden LG Spend
Gut, KI ist das wohl doch nicht. Entweder "Psycho" oder "Hidden Champion".
Nur Uhren Liebhaber das reicht völlig aus 😉 der Rest kommt automatisch
Grüsse Spend
Hahaha ja voll Top 😃 weiss inklusive Franken perfekt die Kombination einfach kein Euro bitte Gruss Spend
Ich wünsche mir den ChKahl zurück. :rolleyes:
Und ich wünsche mir orthografische Grundbildung.
So ein Geschreibsel kann man einfach nicht lesen, das verursacht echte Schmerzen.
Wir wünschen uns Artenvielfalt Biodiversität bei schöner weisser Hintergrund Rolex Uhren 😉 LG Spend
Rolex verbindet kann's nur bestätigen Spiegel der Gesellschaft eben 😉 herzliche Grüsse Spend
How to spend time reading trash.
Nach 19 Jahren Forumszugehörigkeit ist dies der erste User, der bei mir auf der Ignoreliste gelandet ist.
Auch eine gewisse Form der Anerkennung. :facepalm:
Was hab ihr für Erfahrungen gemacht mit Perlmutt ? Sind die Rolex Uhren bei euch hoch im Kurs
Wunschliste wäre das patek schneller ausliefern würde 🤣 das wäre super