Ich finde des Preises von der Uhr mässig denn sie ziemlich neu ist. Dennoch ist sie fünf Jahren alt und das heisst sie muss bald service lassen. Obgleich TT GMT II ist keine beliebte Uhr mit braunes Zifferblatt finde ich sie schöne.
Druckbare Version
Ich finde des Preises von der Uhr mässig denn sie ziemlich neu ist. Dennoch ist sie fünf Jahren alt und das heisst sie muss bald service lassen. Obgleich TT GMT II ist keine beliebte Uhr mit braunes Zifferblatt finde ich sie schöne.
Wann wolltest Du noch mal Bilder von Deiner neuen Braunen einstellen? :twisted:
Wir können es doch kaum noch abwarten!
Zum Band: Eignetlich sehen wirklich beide gut aus, aber richtig lässig kommt sie mit dem Jubilée, besonders wenn das nicht zu eng geschnallt wird. Sch**ß auf den Strecht, über den so oft lamentiert wird. Ist im Sommer dann eben etwas luftiger ;). Heute Abend hatte ich an meine mal ein braunes Kroko- Lederband montiert, hat mir dann doch nicht so gefallen. Habe dann zur Abwechslung jetzt das Oyster Band dran, das wirkt schon fester, viel verbindlicher als das Jubilée. Aber Jubilée am Tigerauge rockt :]
Mit den besten Wünschen
Dieter
Bin schon happy, dass sie zunächst mal mit dem Oysterband grundausgestattet ist. Muß aber zugeben, dass das meine erste Rolex sein wird, bei der ich mich vielleicht später noch nach einem zusätzlichen Jubiléeband umsehen werde. Finde nämlich auch, dass gerade die Tigerauge auch mit dem Jubilée eine extrem gute Figur macht.
Bilder folgen sobald ich sie erst mal in Händen bzw. am Arm habe. Wird aber wohl leider noch bis nächste Woche dauern.
Grüße,
Markus
So was sieht man nicht alle Tage.
Ich finde der Preis ist im grünen bereich.
Klasse mit dem Treuhandservice. Schein ja alles gut zu laufen!!!