Glückwunsch auch von mir. Mein Konzi meinte, er wird sie wohl erst mal im Bestand lassen um sie herzeigen zu können. :ka:
Druckbare Version
Glückwunsch auch von mir. Mein Konzi meinte, er wird sie wohl erst mal im Bestand lassen um sie herzeigen zu können. :ka:
Brutal:dr:
Meine ist auch angekommen beim Konzi. Ich hole sie die nächsten Tage ab
Glückwunsch, ging ja ziemlich flott. :dr:
Hey Ihr glücklichen Neubesitzer, wollt Ihr nicht mal noch ein paar weitere Bilder mit uns teilen? So zum Anfixen und so... :]
Viel Freude damit und ja, gerne mehr Pics…
Herrlicher Kracher, Glückwunsch allen Bedachten. :dr:
Ich habe die Woche eine beim einem Knozi in Philadelphia getestet. Voll das fette Teil, mein Arm sieht richtig verloren aus, aber cooles Blau.
Anhang 334433
Also wirklich verloren finde ich deinen Arm da gar nicht.
+1 :gut:
Ich finde es auch nicht. Do it! :dr:
Mal eine kleine Frage in die Runde: Was würde wohl die "Deepsea Challenge" aus 18k Gold wiegen?
Kann man doch „einfach“ unrechnen, oder?
Was wiegt die normale Deepsea zur Vollgoldenen Deepsea?
Der prozentuale Unterschied würde ich als groben Wert bei der Deepsea Challenge dazurechnen.
Nicht ganz so einfach. Die Challenge ist aus Titan. Oder vertue ich mich?
Gut! Zu welchem Ergebnis könnte nun der doppelte Saltorückwärts im Dreisatz schlussendlich führen? Tut mir leid, ich hab‘s nicht so mit Zahlen…
Mal kurz Google gefragt, was die Challenge wiegt.
„Das Gewicht konnte von fast 380 Gramm bei der Stahluhr von James Cameron dank Titangehäuse und -band auf circa 250 Gramm reduziert werden.“ Quelle: https://www.armbanduhren-online.de/r...sea-challenge/
Braucht man also durch noch umrechnen. Nehmen wir mal die 380 von der Stahl Challenge.
Wenn die Deepsea in Gold das 1,46-fache der stählernen wiegt, würde eine goldene Challenge 556g wiegen (380g*1,46). Ordentliches Pfund
Ich bin leidenschaftlicher SD43-Träger. Und die normale Deepsea ist gegen die Deepsea Challenge ein totaler Witz. Oder anders gesprochen: die Challenge fühlt sich am Handgelenk grotesk an.
Anhang 334656
Heute mal beim Konzi angelegt. Was für ein Brummer!!!
Aber irgendwie auch geil!
Steht Dir doch ganz gut, Chris! :gut:
Interessehalber: Hättest Du sie mitnehmen können oder war die schon vergeben?