jetzt habe ich in den letzten 2 Monaten 3 Subs (1680, 168000, 16610) gekauft, und irgendwie habe ich den eindruck eine SD ist das, was noch fehlt... Ich glaube auch Du wirst mit nur einer dre beiden nicht wirklich auf Dauer gluecklich!!!!
marc
Druckbare Version
jetzt habe ich in den letzten 2 Monaten 3 Subs (1680, 168000, 16610) gekauft, und irgendwie habe ich den eindruck eine SD ist das, was noch fehlt... Ich glaube auch Du wirst mit nur einer dre beiden nicht wirklich auf Dauer gluecklich!!!!
marc
ich bin zwar Lupenfetischist, habe mich aber trotzdem für die SD entschieden , warum?: Das Gehäuse ist dicker ,sie hat Sel (ok die Sub hat jetzt auch Sel) und sie sieht im allgemeinen "tooliger" aus.............usw. ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll...........die SD ist eine "besondere" Sub ................egal,mir gefällt Sie besser.........und Sie passt auch besser zu mir.... 100kg ;)
Gruß Olli
habe gerade just for fun mal die Suche bemüht......
....da gibt es eine ganz klare Antwort auf Deine Ausgangsfrage ;)
SD ist ultimatives MM
MM = Maskuliner Minimalismus
SubDate is was für weitsichtige Siemensbeamte und anderen Mainstream...
:evil: :evil:Zitat:
Original von Mawal
SD ist ultimatives MM
SubDate is was für weitsichtige Siemensbeamte und anderen Mainstream...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D :DZitat:
Original von Mawal
...............SubDate is was für weitsichtige Siemensbeamte und anderen Mainstream...
Jobkillerwatch... ;)
Also wegfräsen würde ich auch nix und beim Grusel Thread habe ich erst gedacht, ich wäre im falschen FilmZitat:
Original von Mücke
Ich bin Lupen-Fan! =) Und würde sie auch niemals wegfräsen (Grusel-Thread von Tudormaniac) 8o 8o 8oZitat:
Original von Emil
Interessant. Von vielen habe ich gehört, dass sie sich gerade wegen der Lupe für die Seadweller entschieden haben.Zitat:
Original von Mücke
Hallo Ralph,
meiner Meinung nach solltest Du beide Uhren einmal Probe tragen und Dich dann entscheiden. Für die Sea-Dweller sollte Dein Handgelenk schon etwas stärker sein. ;)
Als ich vor dieser Frage stand, habe ich mich für die Sub-Date entschieden, weil für mich einfach eine Datumslupe zu einer Rolex gehört. =)
weitsichtige Siemensbeamte
BRÜLLLLLLLLL
:verneig:
....... 8o Ralph, Kumpel - geht`s Dir nicht gut ?? ....... 8o
Diese Frage stellst ausgerechnet DU ????? ......... 8o
..... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif .....
Geiler Begriff :gut:Zitat:
Hallo,
läßt Sie sich schlechter Verkaufen?
Gruß Ferdi
Ralph my dear friend!
wie ging, nachdem dieser thread wieder aus der Versenkung gehoben wurde(???), die Entscheidung eigentlich aus... bin nicht wirklich Mr. Current Affairs, verzeih!
lg marc