das Werk wird von Hand zusammengesetzt und das Gehäuse von Hand poliert ... das war`s aber auch schon fast mit der Handarbeit ... ;)
Druckbare Version
das Werk wird von Hand zusammengesetzt und das Gehäuse von Hand poliert ... das war`s aber auch schon fast mit der Handarbeit ... ;)
ey rocki gewinde schneidden berechnet man auch nicht mit cad!so ein schmarn!
und was ist für den fall das die krone genau richtig sitzt....spätestens bei der nächsten revi wird die krone 99,9999999% nicht mehr so stehen!willst dann dem konzi sagen ;( neeeeeeeeeee die net die nehm i net!die krone steht nicht senkrecht!!!bitte nochma! :wall:
patienten hier!sehr viele! :evil:
is juuut ... ;)Zitat:
Original von alexis
ey rocki gewinde schneidden berechnet man auch nicht mit cad!so ein schmarn!
und was ist für den fall das die krone genau richtig sitzt....spätestens bei der nächsten revi wird die krone 99,9999999% nicht mehr so stehen!willst dann dem konzi sagen ;( neeeeeeeeeee die net die nehm i net!die krone steht nicht senkrecht!!!bitte nochma! :wall:
patienten hier!sehr viele! :evil:
Jetz machts mal bissl halblang hier. viele würden sich warscheinlich aufregen wenn der leuchtpunkt nicht genau auf 12 einrastet. und schliesslich wird bei fast jedem uhrenfoto die krone genau gerade ausgerichtet vorm ablichten. (falls euch das schon aufgefallen ist)
Wenn euch alles so wurscht ist und hauptsach dad ding läuft dann frag
ich mich schon ob ihr eure uhr überhaupt mal genauer anseht oder nur
kauft um auch eine zu haben
es gibt auch leute die auf details achten und nicht nur denken : rolex=wasserdicht=läuft ,also basst scho!
Zitat:
Original von Datron
Jetz machts mal bissl halblang hier. viele würden sich warscheinlich aufregen wenn der leuchtpunkt nicht genau auf 12 einrastet und genau das ist eine liderlichkeit bei der montage und lässt sich ohne zusatzaufwand abstellen....das ist der feine unterschied.............. und schliesslich wird bei fast jedem uhrenfoto die krone genau gerade ausgerichtet vorm ablichten. (falls euch das schon aufgefallen ist)
Wenn euch alles so wurscht ist und hauptsach dad ding läuft dann frag
es gibt auch leute die auf details achten und nicht nur denken : rolex=wasserdicht=läuft ,also basst scho!
ist bei mir so!und?egal! :gut:Zitat:
Original von Datron
Jetz machts mal bissl halblang hier. viele würden sich warscheinlich aufregen wenn der leuchtpunkt nicht genau auf 12 einrastet.
Wer sagt denn, daß hier jemanden alles wurscht ist?? =)Zitat:
Original von Datron
........Wenn euch alles so wurscht ist und hauptsach dad ding läuft dann frag
Nur die Kronenstellung ist mir halt wurscht!
Obwohl, sehe grad beim Schreiben dieser Nachricht, der Hintergrund im Eingabefeld ist von einer begehrlich senkrechten Krone geschcmückt.
=) ;)
aha, dir also auch schon aufgefallen. :rolleyes:Zitat:
Original von Passion
Zitat:
Original von Datron
........Wenn euch alles so wurscht ist und hauptsach dad ding läuft dann frag
Obwohl, sehe grad beim Schreiben dieser Nachricht, der Hintergrund im Eingabefeld ist von einer begehrlich senkrechten Krone geschcmückt.
=) ;)
aber i merk schon, nicht jeder kann das verstehen.
ist wie bei den ventilkäppchen bei den tuningautos, da gibts auch so alukapperl für teuer geld. sieht auch fast niemand und besser funktionieren tun sie auch nicht wie billige plastikkäppchen. aber der tuner erfreut sich daran!
... grüne Ventilkäppchen bei Edelgas oder Alukäpselchen sind genauso grauenhaft wie perfektionistisch übertriebenes Ausrichtungsdenken an der Aufzugskrone..... ;)
Aber beides gibts und ist für mich ok! =)
:D Ohne Worte, herrlich! :DZitat:
Wir finden es doch alle schöner, wenn die Krone gerade sitzt... oder?
Ich auch, obwohl es nicht Kaufentscheidend für mich wäre!
Die Uhr finde ich aber geil. Wie ist denn dazu die Modellbezeichnung und wie ist der Kurs für gebrauchte?
Das mit der Kronenstellung ist ohnehin müßig...sche*ß drauf :D
Hab wegen diesem eklatanten Makel eine Daytona Annahme verweigert und bei der dann gekauften Sub 7% zusätzlich bei Wxmpe Nbg. rausgehandelt. =)
Hätte ich nicht anders gemacht.Zitat:
Original von Passion
Hab wegen diesem eklatanten Makel eine Daytona Annahme verweigert und bei der dann gekauften Sub 7% zusätzlich bei Wxmpe Nbg. rausgehandelt. =)
Terminator hat mir gleich ne passende geschickt und die habe ich dann anstandslos genommen :D
Der Mann versteht auch was von Kronen! =) :gut:
@Michael
Du bist von Heute nicht mehr Präsident of Sloth`s Royal Danish Kampffasanfanclub (SRDKFC)
sondern
Oberpräsident of Sloth`s Royal Danish Kampffasanfanclub (SRDKFC)
:gut:
Und wer sagt mir die Referenz der Uhr in der Anzeige?? :D
YESSSSSSSS - Sloth!!Zitat:
Original von sloth
@Michael
Du bist von Heute nicht mehr Präsident of Sloth`s Royal Danish Kampffasanfanclub (SRDKFC)
sondern
Oberpräsident of Sloth`s Royal Danish Kampffasanfanclub (SRDKFC)
:gut:
:jump: :jump: :jump: :jump:
EINTAUSENDDANK!!!
Gratuliere, wie kommt man denn in diesen elitären Kreis??