Doch, es gibt einen kurzen aus Alu gefrästen Blinkerhebel auf der rechten Seite hinter dem Lenkrad, der versenkt auf seinem Ende auch einen Druckknopf für die Warnblinker enthält.
Grundsätzlich sind alle Drehschalter aus Alu gefräst und massiv.
Druckbare Version
Sehr geil und da hast du dir auch vom Zustand sicherlich einen der besten raus gesucht. :gut:
Grüße
Christian
Wunderschön :verneig: vielen Dank fürs Zeigen :dr::dr:
Hammer, den würde ich gerne mal live sehen :gut:
Was für ein scharfes Gerät!!!
Anfang der 2000er hatte ich mich auch mal für den interessiert - nach dem Sitzprobenversuch war´s dann leider schnell vorbei =(
Sehr geil - herzlichen Glückwunsch. Ich hab erst gestern das Video von Harry gesehen - ich glaube ich hätte Angst....
Gerald
Ich krieg 'nen Pflaumensturz, wie scharf ist denn dieses Gerät? Und dazu noch in einem traumhaften Zustand.
Zu schade, dass bisher alle "anprobierten" TVR für meine Maße unterdimensioniert waren, der (die?) Cerbera wird da wohl keine Ausnahme sein.
Wünsche dir viel Spaß beim fahren, aber nimm bei Nässe den Fuß vom Gas :dr:
Wie groß bist du denn? War es nicht immer Vorgabe bei TVR, dass Fahrer bis 1,95 gut sitzen können müssen in den Autos weil einer der Besitzer/Vorstände/Entwickler so groß war?
Krassomat aus der guten alten Zeit.
In eine Elise passe ich mit 192cm zwar gut rein, aber durch den langen Oberkörper disqualifizieren sich leider so manche echte Sportwagen für mich.
Meine Versuche mit zwei anderen TVRs scheiterten kläglich, aber vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit für ein Probesitzen in Ralfs Schätzchen :D
Gut, langer Oberkörper klingt schwierig bei flachen Autos.
TVR ist schon cool. Hatte 10 Jahre einen Vixen S2, BJ 1969. Sehr viel Arbeit, aber auch sehr viel Spaß.
Wow, das Gerät ist echt der Hammer und ausgesprochen abgefahren :verneig: