-
Schön geschrieben und Glückwunsch zur SD.:gut:
So ein bisschen kenne ich das Problem: Ich habe tatsächlich vor vielen Jahren, als es bei mir losging mit der Presbyopie (hier gelernt) meine weiße Daytona verkauft; die ist ja grundsätzlich etwas schwierig abzulesen aber in dem Zustand war gar nichts mehr zu erkennen.
-
Was für eine coole Idee seine Uhr vorzustellen, Klasse geschrieben
Viel Spaß
-
Glückwunsch zur wirklich gelungenen Vorstellung - und natürlich zur Uhr selber :D
Gehöre zwar auch zur Gruppe der Betroffenen (Zoomstufe im Chrome Browser liegt aktuell bei 125%), aber da mich generell das Datum nicht wirklich interessiert benötige ich eigentlich auch keine Lupe.
Und wenn ich mir manche Uhren in meiner Sammlung so anschaue, interessiert mich anscheinend auch die Ablesbarkeit der Uhrzeit nicht wirklich. Die Mitsukoshi Speedy hätte sonst längst ausgemustert gehört :bgdev:
Falls die Augen allerdings NOCH schlechter werden sollten bleibt als Lösung nur noch Invicta mit den 60mm Gehäusen über :facepalm:
-
glückwunsch zur tollen uhr :gut:
und ja mit dem thema beschäftige ich mich seit 4 jahren (jetzt mitte 50) sehr da es jährlich schlechter wird :facepalm:
ABER: es gibt ein neues sammelgebiet; brillen, jetzt sind es 8 stk. mittlerweilen :D
-
Nochmals herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und auch für die eigenen Lesebrillen-Geschichten. Beruhigend, dass ich da nicht alleine bin. :dr:
Hier noch ein Bild der vielleicht besten Rolex aller Zeiten:
https://up.picr.de/47133556vo.jpg
-
Herzlichen Glückwunsch zu der „besten Rolex der Welt“ ;) und deiner tollen Vorstellung.
Ich wünsche dir viel Spaß damit und immer einen scharfen Blick auf die schönen Dinge im Leben. :dr: