Das ist so üblich und macht auch Sinn, solange die Uhr nicht offiziell eingestellt ist.
Es ist durchaus möglich, dass in dem einem oder anderen Shop noch eine "liegt".
Druckbare Version
Sagt mal, könnte es sein, dass die aktuellen Schwarz/Grauen Lünetten bereits mit dem neuen Verfahren produziert werden? Kann man das herausfinden?
Das sehe ich nicht so. Rolex wartet mit der Einstellung, bzw. der Entfernung einer Uhr von der Homepage sicherlich nicht, bis alle Uhren des Modells bei den Konzis abverkauft sind (siehe z.B. diverse Milgauss-Modelle, welche auch nach Einstellung noch recht lange bei den Konzis verfügbar waren).
Wenn man also nun alle Lünetten auf die gleiche Weise produzieren möchte, ist eine Blau/Rote Kombi nicht mehr möglich? Richtig? Man müsste, um eine Pepsi Lünette beizubehalten also eine andere (alte) Methode verwenden, die jedoch nicht so robuste Einlagen erzeugt.
Korrekt?
Da hast Du natürlich Recht.
Dann stellt sich allerdings die Frage, wieso die Pepsi noch nicht "offiziell eingestellt wurde", wenn schon längst fest steht, dass sie durch die Coke abgelöst wird.
Seit Mitte letzten Jahres verlässt keine Pepsi mehr das Werk, bleibt aber bis zur Ablösung sinnloser Weise über ein halbes Jahr im Programm?
Ich bleibe dabei; dass ergibt keinen Sinn und spricht eher für eine Wiederaufnahme der Auslieferung nach Produktionsumstellung.
ich bin mir ziemlich sicher, dass sollte die Pepsi in 2024 verschwinden, genügend Geld, technische Mittel und der Wille vorhanden sind, die Pepsi zu einem späteren Zeitpunkt wieder zurückzubringen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie dauerhaft rausfliegt
Hab' ich grad gelesen. Die Frage ist, wenn die obere Hälfte vorher Blau war und danach Schwarz, in der Patetnschrift aber von sehr dunkel bis Schwarz die Rede ist, dann schließt das in meiner nichtwissenschaftlichen Naivität einen dunkelblauen Farbton nicht per se aus... :grb: