Ich lass auch nochmal nen Gruß von meiner da:
https://uhrforum.de/attachments/c662...-jpeg.5555240/
Druckbare Version
Ich lass auch nochmal nen Gruß von meiner da:
https://uhrforum.de/attachments/c662...-jpeg.5555240/
Fantastische Aufnahme einer tollen Uhr!
Tolle Vorstellung einer klasse Uhr. Ich habe meine damals im Dezember 2015 (f***, das sind schon wieder über acht Jahre, die Zeit läuft echt unaufhörlich) auf dem Parkplatz des McDonalds in Garmisch übernommen. War ein Tausch gegen eine Sub mit Datum (116610LN) und etwas Bargeld. Nie bereut das Ganze. Für mich die Rolex Taucheruhr schlechthin (LV ist etwas peppiger und DeepSea für mich aufgrund der Größe untragbar). Weiterhin viel Freude mit dem tollen Teil!
Anhang 326649
Eine Uhr die nie gehen wird :gut:
Gruß
Jörg
Spannend ist an dieser Uhr, wie ich finde, dass sie je nach Licht und Situation unterschiedlich wirkt. Mal erweckt sie durch ihr noch einigermaßen schlankes Gehäuse den Eindruck einer fünfstelligen, einandernmal wirkt sie moderner durch die Keramik. Jedenfalls hat sie, anders als die 126600, keines ihrer Sea-Dweller-Gene eingebüßt.
Hai Krok!
Jetzt erst gelesen, schöne Vorstellung! :gut:
Jaja, mach die Neue nur fertig, die Genen-lose!
Ich freu mich trotzdem, wenn ich sie denn endlich mal abholen kann!
Hallo, Claus!
Es freut mich, dass Dir die Vorstellung meiner Uhr gefallen hat.
Ich finde auch schön, wie Du meine Aussage über die Gene der Uhr karikierst, deshalb möchte ich das gerne weiterführen, denn "Genen-los" ist die SD50 sicher nicht - sie ist in meinen Augen vielmehr genmutiert. Wie vier Schildkröten im Ooze spielten und zu den Ninja Turtles wurden, hat sich auch die Sea-Dweller verändert. In den Ninja Turtles stecken immer noch unverkennbar Schildkrötengene und dennoch sind sie ganz anders als ihre Artgenossen. So ähnlich sehe ich die Sea-Dweller in 43mm. Sie ist quasi die Ninja-SD. ;)
Hallo Krok!
Die "1"er war auch lange Objekt meiner Begierde, hatte sie doch als einzige Rolex noch das Lupen"reine" Glas!
Dieser Blob war jahrelang der Grund, keine Rolex zu kaufen! Mittlerweile weichgespült und rolexifiziert wollte ich dann doch lieber das aktuelle Modell.
=> Ninja SD gefällt mir! ;)
Mir ging es mit der Lupe ähnlich: auch ich habe eine Weile gebraucht, sie schätzen zu lernen. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Wartezeit auf die neue Uhr nicht mehr allzu lange andauert. :gut: