Das kriegt Becker besser hin !
Also nochmal hin !!!
Aber schade finde ich es auch um das schöne Stück 8o ?( :stupid: :rolleyes: ;)
Druckbare Version
Das kriegt Becker besser hin !
Also nochmal hin !!!
Aber schade finde ich es auch um das schöne Stück 8o ?( :stupid: :rolleyes: ;)
Ach, laßt ihn doch. Ich hab schon schlimmeres gesehen und wenn er es so will, spricht nichts dagegen.
SO oder so ist die Uhr poliert schäbig, ob mit optimaler Politur oder ohne. So was geht gar nicht ...Zitat:
Original von Donluigi
Ach, laßt ihn doch. Ich hab schon schlimmeres gesehen und wenn er es so will, spricht nichts dagegen.
... ist nur Deine, für mich absolut unmaßgebliche Meinung :D.Zitat:
Original von elmar2001
SO oder so ist die Uhr poliert schäbig, ob mit optimaler Politur oder ohne. So was geht gar nicht ...
LG
Jens
Nicht streiten, keiner hat Recht :D :D :D
ICH hab immer Recht. ;)
@watchi: DIR muss es gefallen
Elmar,Zitat:
Original von elmar2001
ICH hab immer Recht. ;)
@watchi: DIR muss es gefallen
1. Du hast immer Recht
und
2. mir muss es gefallen.
Damit kann ich leben :D ;).
Außerdem weiß ich doch, dass das "Verglänzen" sehr polarisierend wirken kann.
LG
Jens
Was soll die Aufregung, das war watchis verzweifelter Versuch der Abgrenzung durch Politurenauffrischung vom immer gleichen Einerlei, das einem hier permanent geboten wird, bei den Steilvorgaben durch einige Wenige doch gar kein Wunder. Man kriegt doch allmälich Komplexe, vor allem wenn sich kein graduell wertansteigender Zuwachs einstellt.
Ohne Ironie :D, ich wander demnächst zu Seiko, der Einstieg ist wenigstens bezahlbar - für mich. :D :D
B.
Da ist was dran.
Hallo Jens,
da ich Dich und zumindest die polierte SGSub persönlich kenne, kann ich hier sagen, mir gefällt es wirklich gut.
Zur die handwerkliche Ausführung kann ich keine Stellung nehmen, dazu verstehe ich zu wenig davon.
Jedenfalls glückwunsch zur polierten SGGMT II.
Laß die einfach nochmal nacharbeiten.
Man sieht sich,
gute Nacht. :sleeping:
Nach der Nachbearbeitung, wird alles wieder gut, wie deine GMT schon bewiesen hat :gut:
Der Polier, hatte wohl einen schlechten Tag :tongue:
Aufgrund der gestrigen Hinweise von Tobias und Perpetual, habe ich die 16713 heute wieder beim Konzi vorgelegt.
Der Meister hat sich sehr einsichtig des Problems angenommen und eine umgehende Nachbearbeitung angeboten.
Das bisherige Polierergebnis sei auch seiner Auffassung nach absolut unzureichend und nicht dem erteilten Auftrag entsprechend.
Für die von seinem Haus bislang gezeigte Arbeitsleistung könne er sich nur entschuldigen.
Dieses Verhalten fand ich zumindest schon mal gut. Auch, dass von mir keinerlei Diskussionen über das bisherige Ergebnis geführt werden mussten.
Soll die nachgearbeitete Uhr nun kommende Woche erhalten. Und freue mich wieder :).
LG
Jens
Ich finde nur komisch, daß sowas das Geschäft überhaupt verlassen konnte. Nachdem Motto, vielleicht merkt meine Kunde das nicht, daß ich Heute nicht gut darauf war.Zitat:
Original von watchi
Der Meister hat sich sehr einsichtig des Problems angenommen und eine umgehende Nachbearbeitung angeboten.
Das bisherige Polierergebnis sei auch seiner Auffassung nach absolut unzureichend und nicht dem erteilten Auftrag entsprechend.
LG
Jens
Stell nach Erhalt der Uhr nochmals Bilder ein, bitte!
Gruß,
István
Sei so nett und poste dann Bilder.....
unzureichend - Lol - einfach ´mal probieren ob´s der Kunde merkt - und wärst du nicht hier im Forum, hätt´s dich sicher nicht gestört...
passt doch irgendwie zur aktuellen Lage i ;-)
;)Der heutige Meister beim Konzi wirkte ehrlich betroffen, dass die Arbeit so wenig überzeugend ausgeführt und mir die Uhr in diesem Zustand von seinem Kollegen ausgeliefert worden ist.
Ich kann auch nachvollziehen, dass in einem Unternehmen die Fertigkeiten und Fähigkeiten aller Mitarbeiter nicht unbedingt gleichwertig gut oder hoch sind oder sein können.
Allerdings hast Du Recht, Stefan.
Ohne die gestrigen Hinweise im Forum wäre mir eine Einschätzung der abgelieferten Leistung nicht ohne weiteres möglich gewesen. Zumal ich auch die Uhr bei Abholung nur kurz in Augenschein genommen hatte :sleeping:.
Hier wird es diesbezüglich dann hoffentlich lauten, Ende gut - alles gut .
LG
Jens
Tut mir leid aber fuer mich is dat einfach nur Fusch...und sowas nennt sich Konzi. Grad der Konzi muesste wissen was ne Krone kostet um ihr so etwas anzutun.Das eine is Geschmack aber das andere is Fusch.
Aber wenns dir gefaellt...be chappy. Hehehe
*lol*Zitat:
Original von a.lyki
Ist es versemmeln, wenn ich frage, wie Jens auf die Idee gekommen ist, die GMT spiegelblank polieren zu lassen!? :rolleyes:
Versemmeln geht schnell :P
zum Thema:
Hoffe auch, dass es lauten wird " Ende gut - alles gut "
Ja, passieren kann sowas ja schon mal :(
Sie haben sich beim zweiten Anlauf richtig verhalten und jetzt warten wir gespannt auf das Ergebnis :gut:
Könnte man der Uhr ihren ursprünglichen Schliff wiedergeben?