Zitat von
shocktrooper
Ist mir ehrlich gesagt so wurscht..
Bin jetzt seit 16 Jahren in dem Uhrenzirkus hier und davor auch schon 15 Jahre Rolexaffin. Mittlerweile find ich´s lächerlich, mich zum Bittsteller (oder besser: zum Affen) zu machen, um fünfstellig für eine Stahluhr ausgeben zu dürfen. Bin es müde, hab genug von denen (sowohl im Wort- als auch im übertragenen Sinn).
Mit meinen beiden Konzis hab ich jetzt ein Agreement. Ich lass die in Ruhe und die mich. Funktioniert blendend. :gut:
Heute bei Karstadt: Citizen Promaster Sky in Titan. Auf dem Zifferblatt genug zu lesen für einen verregneten Nachmittag, Funkgesteuert, zig Funktionen, Solar, 300 Tage Dunkelgangreserve, Verarbeitung sensationell. 649 €. Und dann noch 25 % Rabatt on top 8o.
Neue Erfahrung. Es gibt Uhren, die gefallen, die man gleich kriegt, die nicht soviel wie ein Gebrauchtwagen, sondern nur wie zwei Hinterreifen kosten und auf die man noch nennenswert Nachlass kriegt. Morgen noch mal bei der netten Verkäuferin schauen. Gibt zwar keinen Schampus, dafür freut die sich aber ohne Künstelei über jeden Kunden :dr: