-
Glückwunsch :dr:
Sehr schöne Datejust. Ich finde sie sehr stimmig. :gut:
-
Ein langer, jedoch kurzweilig geschriebener Text und zum Abschluss eine wunderschöne DJ.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr :dr:
Ich dachte eigentlich mit den DJ abgeschlossen zu haben :grb:
-
So macht Forum Freude :gut: =)
Glückwunsch :dr:
-
Sieht gut aus, Glückwunsch Martin :gut::dr:
-
tolle DJ-Konfiguration. Mir gefällt se und dir offensichtlich auch :) Gratulation und ganz viel Tragespaß :jump::dr:
-
Starker eye-catcher, Glückwunsch! :dr:
Für mich würde die glatte Lünette genügen - ist etwas weniger flashy. Die Rillen gefallen mir bei Damen besser.
-
:dr: Tolle Uhr. Viel Spaß damit.
Hab mich auch das erste Mal auf eine Liste setzen lassen. :kriese:
Gleiche Uhr, aber mit grünem Sonnenschliff-Blatt.
-
-
-
Nette Geschichte, schön geschrieben. Ich favorisiere gleichwohl die DJ mit glatter Lünette am Oyster.
-
Wunderschöne Kombi :gut: gefällt mir sehr gut
meinen Glückwunsch und viel Tragefreude wünsche ich dir
-
Auch an dieser Stelle noch mal meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück :dr:
Ja, der Glanz dieser DJ-Variante hat schon was.
Ich hatte das Modell ursprünglich als 126300, also mit glatter Lünette bestellt, weil ich auch glaubte, die Riffellünette mit Motif-Blatt plus Jubi einfach zu viel des Guten sei. Als der Konzi anrief und mir dann freudestrahlend die Schachtel öffnete, kam zu meiner Überraschung eine WG-Lünette zu Vorschein.
Wir hatten bestes Sommerwetter und saßen nah am Fenster. Im ersten Moment wollte ich noch „reklamieren“, dass es nicht die bestellte Konfiguration sei. Bevor ich dazu die Worte sortieren konnte erfassten Sonnenstrahlen die Lünette, das Blatt und das Band und es machte nur noch Bähmmm.
Du hast gut daran getan, geduldig zu warten und bist damit deinem alten Vorsatz treu geblieben:gut:
Ich wünsche dir lange Freude an der Uhr und danke für die schöne Leidensgeschichte mit Happy End.
-
Sehr schöne Uhr!
Hatte kürzlich die 41er mit diesem Blatt, aber mit Oysterband am Handgelenk und war auch schwer begeistert. Wollte mich direkt auf die Warteliste setzen lassen, aber da darf man bei diesem Konzi nur mit einem Wunsch vertreten sein - da habe ich dann doch lieber noch einmal meinen schon lange bestehenden Wunsch nach einer Pepsi bekräftigt. Will mal hoffen, dass an den Gerüchten bzgl. Einstellung nix dran ist!
Gruß
Thomas
-
Danke, danke :verneig:! Habe mich sehr über Eure netten Worte und Glückwünsche gefreut :gut:.
ich freue mich auch immer wieder über unseren Mikrokosmos hier, in dem man sich mit Gleichgesinnten über solch überflüssige Dinge austauschen und gemeinsam freuen kann. Ist im Alltag ja doch eher schwierig… ;)
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass das Zifferblatt im Alltag gar nicht soooo flashy ist. Bei normalen Lichtverhältnissen fällt die Struktur zum Teil gar nicht auf. Das "lauteste" an der Uhr ist imho die Lünette :supercool:.
-
Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Uhr, ich warte gerade auf die 36 mm Variante für meine Hole in der gleichen Konfiguration 😊
-
Cool Rossi, gut gemacht! Tolle Uhr.
-
Ich schließe mich den Vorrednern an und gratuliere Dir auch zur schönen DJ:dr: Viel Spaß damit :gut:
-
Glückwunsch zu der tollen Uhr, ich hatte die genau so bestellt und Tage später die Lünette umbestellt. Wenn ich die jetzt so sehe wäre die Entscheidung auch super gewesen. Aber damals war es mir auf einmal zu „riffelig“. Ich bin mit meiner Uhr aber auch sehr glücklich.
Das Blatt ist der absolute Hammer .
-
Grandiose Uhr, gratuliere. Ich habe sie mit dem glatten blauen Blatt aber sonst in der gleichen Ausführung. Ich finde sie auch super. Viel Spaß mit Deiner DJ.
-
Lese die Story erst heute - lustiger Zufall.
Hab mich vor einem Jahr auf die berühmte Liste setzen lassen: 126334 mit Oyster und glatter Lünette, Wimbledon Dial
War gestern nochmals dort und hab das umgeändert auf die gleiche Kombi wie du nur mit grünem Blatt.
Die Verkäuferin wollte mich umstimmen auf das einfache Mintgrüne Blatt ohne Struktur, weil die von mir gewählte Kombi mit dem Blatt zu gewagt wäre...............