Geht in Ordnung.
Druckbare Version
Geht in Ordnung.
Ach ja, Milgauss,
meiner Meinung nach ist jede Marcello ein "sonderbares Modell"... ;) :D ;)
:stupid:........ ;)......... :D........ :gut:Zitat:
Original von Mücke
Ach ja, Milgauss,
Abgekupfert halt ... aber preis-leistung ok.Zitat:
Original von Mücke
Ach ja, Milgauss,
Abgekupfert, naja. Ich denke, dass die Marcello C. Nettuno's keine "richtigen" Kopien der Submariner sind.Zitat:
Original von elmar2001
Original von Mücke
Ach ja, Milgauss,
Im Vgl. zu vielen anderen Uhrenherstellern, die exakt das Sub-Design kopieren und nur einen anderen Namen raufdrucken, haben die MC. Nettuno-Modelle (1,2,3) immerhin noch ihr eigenes Profil (Zifferblatt, Gehäuse, Schließe).
Ich will aber keine neue Marcello C.-Diskussion anzetteln, da dies hier sicher schon (viel zu) oft durchgenommen wurde. ;)
BTW: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich klasse.
Naja, wenns was eigenständiges werden sollte, hätte man ja auch ein eigenes Design machen können. Der Rest ist wohl wegen den Rechten von Rolex. Da will man wohl keine Klagen bekommen.Zitat:
Original von Milgauss
Abgekupfert, naja. Ich denke, dass die Marcello C. Nettuno's keine "richtigen" Kopien der Submariner sind.Zitat:
Original von elmar2001
Original von Mücke
Ach ja, Milgauss,
Im Vgl. zu vielen anderen Uhrenherstellern, die exakt das Sub-Design kopieren und nur einen anderen Namen raufdrucken, haben die MC. Nettuno-Modelle (1,2,3) immerhin noch ihr eigenes Profil (Zifferblatt, Gehäuse, Schließe).
Ich will aber keine neue Marcello C.-Diskussion anzetteln, da dies hier sicher schon (viel zu) oft durchgenommen wurde. ;)