bei mir eher ALP, aber sie muss ja dir gefallen...wie lange hält die batterie?Zitat:
Original von chrissy
Ist sie nicht ein TRAUM
Druckbare Version
bei mir eher ALP, aber sie muss ja dir gefallen...wie lange hält die batterie?Zitat:
Original von chrissy
Ist sie nicht ein TRAUM
Es gibt Uhrentechnisch ..4. Arten von Frauen!
Die erste: Von Uhren eigentlich keine Ahnung, aber von ihrem Gatten/Freund auf "extrem" getrimmt! Die ist Forenkonform!
Sie trägt Explorer oder Airking. lol.
Die zweite: Schotter im überfluss, Uhren eigentlich scheißegal aber schick sind sie doch..... das ist der Leo Typ. Scharfe Sache...
Die dritte: Vollkommen unverblendet, neutral, bauchhörig und weiblich, aber nicht mit der 8. Mio. behaftet. Sie kauft was ihr gefällt. Von 1€ bis 200€.
Die vierte und letzte: Selbstbewusst, ein weibliches Tier, hillary typ, kauft eine Uhr für ihren ego... PP, Rolex Lady Pearl o.ä. .... ist Uhrentechnisch in der Oberen Liga emanzipiert.
................
;)
was trägt deine ??? :D ;)Zitat:
Original von Passion
Es gibt Uhrentechnisch ..4. Arten von Frauen!
Die erste: Von Uhren eigentlich keine Ahnung, aber von ihrem Gatten/Freund auf "extrem" getrimmt! Die ist Forenkonform!
Sie trägt Explorer oder Airking. lol.
Die zweite: Schotter im überfluss, Uhren eigentlich scheißegal aber schick sind sie doch..... das ist der Leo Typ. Scharfe Sache...
Die dritte: Vollkommen unverblendet, neutral, bauchhörig und weiblich, aber nicht mit der 8. Mio. behaftet. Sie kauft was ihr gefällt. Von 1€ bis 200€.
Die vierte und letzte: Selbstbewusst, ein weibliches Tier, hillary typ, kauft eine Uhr für ihren ego... PP, Rolex Lady Pearl o.ä. .... ist Uhrentechnisch in der Oberen Liga emanzipiert.
................
;)
Hmm Stefan.... ;) da`s finanziell nicht zur YM Mini gereicht hat (oder nicht gewillt gereicht hat ;)) wurde es der
ETA Kompagnion Tudor Hydronaut Lady!
Aber sie versteht nix von Eta und Rolexwerken! =)
Folglich ist sie ein Derivat von Typ 1.
Vorher war sie Typ 3. Ich steh nicht auf Typ4 Frauen lol.
du hast typ 5 vergessen, michael.... ;)
Shit! Was ist Typ 5? 8o
quasi typ 4, aber kauft die Uhren Ihrem Mann.... :D
ergo meine.....;)
Boah! :cool: :cool:
Das ist der BESTE TYP. An den dachte ich nicht.......... es gibt Dinge die kann man sich als einfacher selbstkaufender Mann nicht vorstellen! ;)
Du hast Glück!
Reich Heiraten.... :DZitat:
Original von Passion
Boah! :cool: :cool:
Das ist der BESTE TYP. An den dachte ich nicht.......... es gibt Dinge die kann man sich als einfacher selbstkaufender Mann nicht vorstellen! ;)
Du hast Glück!
So, muss wieder zu meiner Frau.... :oops:
chrissy...
lass dich von den spacken hier nicht belabern...nette uhr die dir dein freund geschenkt hat :gut: muss ja halt nicht immer ein vermögen kosten... ;)
er liebt dich :cool:
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von RufusMücke
Die Uhr ist häßlich, egal ob 99,- EUR oder 9.999 EUR.
Wenn ich hier Bilder meiner Crosswind poste muss ich mich noch ganz anders anmachen lassen, also warum sollte ich mich entschuldigen.
Scheinbar wird alles ganz nett, wenn eine w postet...ist halt wie im rl...
Mehr kann und braucht man dazu nicht sagen.
Naja, ... ich habe meiner damaligen ersten liebe eine schöne muse de cartier vom leihamt gekauft. war nicht teuer und sie trägt sie, auch jetzt wo unsere lieber vergangenheit ist, immer noch mit stolz.
Wollte ich gerade von meiner Holden eine unabhängige Meinung einholen...
Kann uns bitte jemand helfen und sagen, wie man "DKNY" richtig ausspricht?
Das wird wohl im Ganzen ausgesprochen, also ohne die Abkürzung...
Donna Karan New York.
Wenn du "DiiKäyEnnUai" sagst, weiß jeder, was du willst.
Echt? :D ;)Zitat:
Original von Donluigi
Wenn du "DiiKäyEnnUai" sagst, weiß jeder, was du willst.
Halte das für keine große Bildungs- oder Geschmackslücke diese Marke nicht zu kennen.
Okay, Rufus. Ich habe verstanden, daß du die Marke nicht kennst und nicht magst. Warum hörst du nicht auf zu stänkern? Du kannst es doch auch nicht ab, wenn jemand deine geliebte Breitling diskreditiert.
Ich kann unsachliche Argumente nicht ab...Zitat:
Original von Donluigi
Okay, Rufus. Ich habe verstanden, daß du die Marke nicht kennst und nicht magst. Warum hörst du nicht auf zu stänkern? Du kannst es doch auch nicht ab, wenn jemand deine geliebte Breitling diskreditiert.
Der geringe Bedeutungsgrad (und Geschmacksgrad) von DKNY im Uhrensegment ist weder unsachlich, noch unzutreffend.
*lol* whatever