So eine Schönheit vergisst man nicht, Dietmar.... :D Vielen Dank!
Druckbare Version
Umso besser, dass wir am Ende eine Lösung gefunden haben und ich die Uhr gleich einpacken durfte. Hier zählt noch ein Handschlag. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen, Stephan.
@all: Ich bin wirklich begeistert über die durchweg positive Resonanz auf meine erste Krone, Danke euch allen! Und ja... ich glaube, ich bin infiziert... :dr: Achja, und vertraut niemals eurer Bank in Sachen "Echtzeitüberweisung"... :op:
Tolle Kombi - Glückwunsch zur DJ!:dr:
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude!
Glückwunsch und viel Tragefreude.
Eine Echtzeitüberweisung funktioniert nur dann, wenn auch die Empfängerbank für diese Funktion freigeschaltet ist. Ich würde immer vorab mich bei der Bank informieren und mit Deinem Berater sprechen. Da gibt es auch einige Sicherungsmechanismen, die Dich vor ********ischen Abbuchungen schützen sollen..
Ich habe vorab persönlich mit meiner Bank gesprochen und mich versichert. Stephan ebenfalls. Eine Woche zuvor, haben wir eine Test-Überweisung losgeschickt, die auch problemlos durchgegangen ist. Limit wurde ebenfalls für das Wochenende angepasst, doch als es ernst wurde, hatte es leider nicht funktioniert. Fehler unbekannt...
Oh, das tut mir leid und ist in der Tat sehr ärgerlich. Ich bekomme in letzter Zeit öfter mit, dass es bei Echtzeitüberweisungen Probleme gibt und zwar bei allen Banken…