Interessant wird es, wenn die Listenpreisgrenze erreicht wird.
Da geht das Zähneklappern erst richtig los - und zwar auf allen Seiten:bgdev:
Druckbare Version
Interessant wird es, wenn die Listenpreisgrenze erreicht wird.
Da geht das Zähneklappern erst richtig los - und zwar auf allen Seiten:bgdev:
...bei den Goldmodellen ist das doch schon der Fall. Die gibt es bald mit Abschlag - klar Lieferzeiten werden die auch haben, aber für Liste gehen die dann nicht mehr. Stahl und bunt bleibt drüber, der Rest geht runter....
Freue mich drauf!
Beim Hamburger Uhrenhändler „Marks“ war letzte Woche eine weiße, ungetragene 116500LN für 28.5K im Fullset inseriert. Sie war auch zügig verkauft.
Obwohl das deutlichst über Liste ist, fand ich den Preis wieder auf i.O.-Niveau.
Es geht alles den Bach runter. Hier im Forum wird es dann auch still und wir Spinner sind wieder unter uns. Ich hoffe Percy macht dann trotzdem noch seine weekly session.
Und zu guter Letzt hoffe ich, das Forum bleibt uns erhalten obwohl sich dann kaum noch einer für Uhren interessiert
Grüße, Stefan
:dr:
...und du der Obernerd - Percy!
och - das ist mal eine Zukunftsvision dir mir aber wirklich gefällt...
Wie hat bereits Cher gesungen: "If I could turn back times" ;)
Ich bin über die Entwicklung ganz froh, so bleiben nur noch die verrückten die wirklich an den Uhren interessiert sind und nicht an der Rendite.
Ist doch super wenn wir LP Niveau erreichen, dann bleibt auch mal ne Uhr beim Händler liegen und wir müssen nicht mehr so lange warten.
Vielleicht interessieren sich die Konzis dann wieder für uns. Ich freue mich schon auf die ersten Anrufe, wenn man sich nach vielen Jahren wieder an mich erinnert. Dann werde ich Wartelisten für die Konzis führen :D
„Der Kauf der Uhr wird voraussichtlich bis zu zwei Jahre warten müssen. Ich notiere Ihren Wunsch, mir die Uhr verkaufen zu wollen und melde mich bei Ihnen. Bis dahin bitte ich von Nachfragen abzusehen.“
Och, der Anruf kam bereits. Ich genieße die Souveränität meiner Antwort noch immer:dr:
Rolex produziert auf Hochtouren, damit die Preise einbrechen, zumindest, wenn man dem Stern glauben darf. ;)
https://www.stern.de/lifestyle/mode/...-33283820.html
Hatten wir den Artikel schon besprochen? ;)
Und gestern wars die künstliche Verknappung :rofl: