Soooooo geil! :gut:
Druckbare Version
Soooooo geil! :gut:
Überaaaaaaaaaaaaagend:dr: :jump:
Großartig! Viel Spaß!
Viel Spaß auf der "Safira". Ist ein hübsches Boot.
Ich muss leider sagen:
Es ist keine Leistung mit Google und co mehr Infos zu kriegen, als ich hier in der Community teilen möchte. Ich teile hier seit über einem Jahrzehnt viel, aber mit klaren Grenzen..
Da das scheinbar nicht klappt, leider, wird dieser Post der letzte sein.
Danke, aber irgendwie ist das hier anders als früher :grb:
Die engen Leute hier können per Insta eh weiter dabei sein :winkewinke:
Ich brauche kein Goggle. Ich bin in der Yachtszene zuhause.
Ich verstehe auch dein Problem nicht. Wenn du hier so offen von deinen Plänen schreibst und Fotos einstellst musst du mit Antworten rechnen. Im übrigen war das nett gemeint.
Das heute hier viel anders ist gebe ich dir Recht. Immer mehr die Tendenz, mein Auto, mein Haus, mein Boot.
Ganz was neues hier. Hier frönt man schon immer dem gepflegten Hedonismus. Aber Markus‘ Rant versteh ich jetzt auch nicht.
… was für ein Geschiss, sorry :mimimi:, da ist jetzt aber einer beleidigt … ich wünsche eine wunderschöne Reise :gut: dann sieht man hier eben nichts mehr. :winkewinke:
:rofl::rofl::rofl:
Was geht'n hier ab? :grb: :ka:
Der Name des Bootes steht doch sogar im Programm der Reise, das gespostet wurde. Verstehe das Problem nicht. Is doch mega geil sowas machen zu können bzw. einfach mal zu machen
Wie muss man bitte das Verhalten von Markus verstehen? :kriese:
Man könnte das Boot sogar kaufen https://www.boatinternational.com/ya...ra-custom-2017 :D
Schade, dass dieser Thread wohl so ohne weitere Bilder endet - ich hatte mich darauf gefreut. Unter Punkt 1 des Programmes ist zu finden "Transport ... to Safira" - so what, wo ist das Problem?
@Markus: Mehr Infos durch Google zu kriegen, "als ich hier in der Community teilen möchte"? Dann hättest du den Namen auch schwärzen können. Vielleicht überlegst du es dir noch mal, ich habe jetzt im gesamten Faden nur Freude über deine Fahrt wahrnehmen können.
Ich persönlich würde mich sehr freuen, hier weitere Bilder und auch einen Reisebericht zu finden.
Only my 2 cents.
+1
Ich sach mal: Da war Alkohol im Spiel :D
Oder KEIN Alkohol :grb:
Markus, überlegs dir bitte noch mal. ich würde mich wirklich über Bilder eures Charter Trips freuen :gut:
@ Markus, gibt dir nen Ruck. Deine Reisen waren immer toll, zumindest haben sich deine Threads immer gut gelesen.