"Cows kill more people than sharks".
"Oh, I have never seen a cow kill a shark".
Druckbare Version
"Cows kill more people than sharks".
"Oh, I have never seen a cow kill a shark".
Danke, Percy, für das Video. Ich empfehle diesmal 1,5-fache Geschwindigkeit.
:op: 8o :mimimi: :rofl:
Wieder mal exzeptionell! Danke!
Klasse Video. Vielen Dank :dr:
LG, Michi
viele Händler haben Angebote bei C24 von Uhren, die sie gar nicht haben und erst auf Nachfrage besorgen.
Ich habe letztens 3 Uhren angefragt. Alle 3 waren bereits vor Monaten verkauft worden. Man hat lediglich "vergessen" das Inserat rauszunehmen.
Jedes mal wurde mir dann eine Alternative angeboten :bgdev:
Genau, das erkennt man meist sofort an den Bildern und der Lieferzeit von mehreren Wochen. Allgemein ist CH24 aber ein guter Indikator für den Marktpreis, wenn man wie Percy im Video auf "Europa" und "günstigste" sortiert. Das Problem ist aber, dass CH24 nicht schnell genug reagiert, wenn die Preise sich rasch bewegen, wie aktuell der Fall, die Seite hängt dann oft ein paar Wochen den Trends hinterher. Für alles, was nicht übermäßig volatil ist, findet man dort aber einen guten Richtpreis, so meine Erfahrung.
(Nicht vergessen, viele Händler schlagen beim Preis die CH24 Gebühr einfach drauf, wodurch der Markt um die Höhe der Gebühr verzerrt wird. Also mental rausrechnen :))
alle 3 Uhren waren als Lagerware gekennzeichnet.
Dem ist nicht so Kalle, selbst wenn es nur im übertragenen Sinne gemeint war und aus dem Kotext gelöst wurde ;)
Dabei hab ich die ganzen "Ähs", "Öhs" und Atempausen eh schon rausgeschnitten. Nur für Dich, René, NUR für DICH! :op:
Interessanter Überblick.
Vielen Dank !
Wieder mal tolles Video. Danke dafür :)
Die ähs und öhs können von mir aus drin bleiben ;)
Und ich find es ganz ok, wenn da mal ein wenig Luft raus geht oder sich der Markt ein wenig abkühlt. Zurück zur Freude an der Technik und der Liebe zum Tragen der Schönheiten :)
Ich würde mich freuen wenn die RO Jumbo oder meinetwegen auch noch die grössere 15500 wieder das Preisniveau von 2017/2018 erreichen würde. Dann würde ich sofort zuschlagen. Leider wird es wohl so weit nach unten nicht gehen… dass es aber so nicht weitergehen konnte wie die letzten eineinhalb Jahre war doch abzusehen.
Lg
Tobias
Danke für das Video. Wer hätte das gedacht? Die Luft entweicht. Ob nach dem Auswaschen der Spekulanten wieder die verschrobenen Sammler die Macht im Uhrenuniversum übernehmen? Möglich wäre es. Dann wird wieder im dunklen Kämmerchen der mechanischen Schätze gehuldigt und nicht im Scheinwerferlicht des Internets.
So wie es früher war als alles besser war und alles aus Holz.