Hätte ich nur niemals hier reingeschaut. Schlümm.
Druckbare Version
Hätte ich nur niemals hier reingeschaut. Schlümm.
:bgdev::rofl:
Die Typen hier machen einen doch ferddisch.
Aber sowas von … :flauschi::flauschi:
So, Freunde:
War am Freitag mal beim örtlichen Tissot-Dealer und hab mir den Spass mal angesehen. Bin nur nun leider auch nicht schlauer:
- 35mm vs. 40mm?
- Dunkelblau vs. Iceblau?
Würde gern Stahlband kaufen und Kautschuk nachrüsten. Iceblau mit schwarzem Kautschuk hat mich jetzt aber noch nicht 100%ig überzeugt.
Aber ich muss echt sagen, tolle Uhren - gefallen mit gut.
Mir gefallen und stehen beide Größen. Daher hab ich auch eine 35er und zwei 40er.
Die dunkelblaue PRX ist halt klassischer, die eisblaue moderner. An die eisblaue PRX würde ich das weiße Kautschukband dranmachen. Ergibt den perfekten Summerlook:gut:
Da gibt es schon andere Hersteller, die für die PRX Bänder herstellen und gut sind.
Ich hab auch 40mm. Die hellblaue ist schon cool. Und die Grüne würd ich dann eher nehmen als die Dunkelblaue, obwohl die auch schön ist.
Die 40mm sitzt leider ein wenig zu groß an meinem Handgelenk, daher ist es bei mir die 35mm geworden. Sie ist schon etwas klein, aber man gewöhnt sich schnell dran. Ich kann dir persönlich sehr das MOP Dial ans Herz legen. Foto hatte ich ja schon geteilt, kann dir aber gerne noch mehr Bilder machen bei Bedarf.
Fakt ist aber: egal für was du dich entscheidest, falsch machen kannst du bei der Uhr und dem Preis nicht wirklich was ;)
So, gestern beim örtlichen Juwelier mal vorbeigeschaut. Vorhanden war die 40-er Variante, die aber aufgrund der festen Bandanstöße eindeutig zu groß war.
Daher die 35-er Variante bestellt. In zwei bis drei Wochen sollte sie da sein.
Freue mich drauf :flauschi:
Super, da bin ich gespannt :dr:
Ich hab einfach aktuell zu wenig Zeit, muss da aber auch nochmal vorsprechen. Komme nur grad nicht dazu.
Lustige Designs gibt es hier: https://iflwatches.com
Hat Jemand Erfahrung damit?
Leider nicht. Aber die Idee ist super.
So, nun endlich hat der Juwelier angerufen und ich kann Vollzug melden. Die Uhr ist tatsächlich für den aufgerufenen Preis unschlagbar, vor allem als Urlaubsuhr. Und in der 35-mm Variante genau passend für mich. Bin super happy :jump:
Im April wird sie dann ihre erste Urlaubsreise antreten und ich bin sehr gespannt, wie sie sich dort schlägt.
Die Farbe des ZB passt jedenfalls perfekt zum Schiff :) - soviel steht schon jetzt fest.
Anhang 327083