Und ich bekomme ne Handaufzugsdaytona in Stahl mit Schachtel und Papieren.
Druckbare Version
Warte auf meine 116520 !
Hoffentlich klappt es noch bis Weihnachten ! :D
ist abgeholt. Vorfreude beendet. :(Zitat:
Original von Charles.
116718LN mit grünem Blatt
Na denn - Bilder her :-)
Ein unglaublich starkes Teil Charles. Herzlichen Glückwunsch! :gut:
Und, bitte, stell doch mal ein paar Bilder ein. ;)
Bilder her!!!
Muss in etwa 1 Stunde weg. Schaffst Dus bis dahin ?Zitat:
Original von Charles.
Original von Charles.
Referenz ???? ;)Zitat:
Original von grimmeissen
Definitiv nein. Muss erst meine neue Kamera in Betrieb nehmen.Deshalb zunächst Batterien laden und eine 180-seitige Gebrauchsanleitung durchlesen. Dann kommen die Anleitungen zu Ringblitz und normalem Blitz, denn einer allein gibt eine sinnlos blendende Spiegelung. Ausserdem weiss ich auch nicht, ob's mit indirektem Licht geht, denn die Uhr hat sowohl eine Lupe als auch eine Keramiklünette.
Dass ich dann noch, weil das Zifferblatt grün, und somit im empfindlichsten Bereich des Sehens liegt, mit meinem Bildbearbeitungsprogramm einen perfekten "Grünabgleich" hinbringen muss (ich habe neben dem Handbuch von 428 Seiten noch ein Kompendium von 1038 Seiten zu lernen), beschleunigt die Sache ebenfalls nicht gerade.
Irgendwo habe ich noch eine CD mit den Pressebildchen von Rolex. Aber die will ja wohl keiner mehr sehen hier, und ich müsste sie auch erst finden...
Und noch einen Gratisserver zum Einstellen braucht's auch.
DIESMAL ist das Grün perfekt herausgekommen, nicht irgendwie glasig-metallisierend. Also bestellt die Uhr und ihr braucht keine Bildchen mehr.
Auch die Lokalzeiteinstellung und die Lünette gehen perfekt. Die grossen Indexe und Zeiger passen mit ihrer gelben mfassung besser zu Grün als zu Schwarz. Ich würde mich deshalb an eurer Stelle ebenfalls fürs grüne Zifferblatt entscheiden. Alle Zeiger in gleicher Farbe und gut ablesbar.
Die Uhr kostet hier CHF 24'800 Liste, ist also nicht billig, aber preiswert. Wer sich einmal eine Oyster-Golduhr leistet, sollte sich für diese Entscheiden.Zur Daytona und ihrer Anwendung past eben Stahl doch am besten. Besonders aber die neue Lünette sieht sehr gut aus.
Zitat:
Original von Charles.
Definitiv nein. Muss erst meine neue Kamera in Betrieb nehmen.Deshalb zunächst Batterien laden und eine 180-seitige Gebrauchsanleitung durchlesen. Dann kommen die Anleitungen zu Ringblitz und normalem Blitz, denn einer allein gibt eine sinnlos blendende Spiegelung. Ausserdem weiss ich auch nicht, ob's mit indirektem Licht geht, denn die Uhr hat sowohl eine Lupe als auch eine Keramiklünette.
Dass ich dann noch, weil das Zifferblatt grün, und somit im empfindlichsten Bereich des Sehens liegt, mit meinem Bildbearbeitungsprogramm einen perfekten "Grünabgleich" hinbringen muss (ich habe neben dem Handbuch von 428 Seiten noch ein Kompendium von 1038 Seiten zu lernen), beschleunigt die Sache ebenfalls nicht gerade.
Irgendwo habe ich noch eine CD mit den Pressebildchen von Rolex. Aber die will ja wohl keiner mehr sehen hier, und ich müsste sie auch erst finden...
Und noch einen Gratisserver zum Einstellen braucht's auch.
DIESMAL ist das Grün perfekt herausgekommen, nicht irgendwie glasig-metallisierend. Also bestellt die Uhr und ihr braucht keine Bildchen mehr.
Auch die Lokalzeiteinstellung und die Lünette gehen perfekt. Die grossen Indexe und Zeiger passen mit ihrer gelben mfassung besser zu Grün als zu Schwarz. Ich würde mich deshalb an eurer Stelle ebenfalls fürs grüne Zifferblatt entscheiden. Alle Zeiger in gleicher Farbe und gut ablesbar.
Die Uhr kostet hier CHF 24'800 Liste, ist also nicht billig, aber preiswert. Wer sich einmal eine Oyster-Golduhr leistet, sollte sich für diese Entscheiden.Zur Daytona und ihrer Anwendung past eben Stahl doch am besten. Besonders aber die neue Lünette sieht sehr gut aus.
BILDÄÄÄÄÄÄÄÄ :D
dito ... wir aber noch ca. 5-7 Wo. dauern, bis sie eintrifft ... ;(Zitat:
Original von THX_Ultra
Hab was Rolexfremdes weglegen lassen ;)
Mal schaun ;)
nächste Woche müsste meine Zenith 16520 eintrudeln....
Leider alle Wünsche schon während des Jahres erfüllt! :(
Dann wirds wohl ne neue Espressomaschine! =) Referenz noch nicht definiert.... ;)
We need at least a quick wristshot, please :gut:Zitat:
Original von Charles.
Original von Charles.
Congrats zur Neuen, finde ich absolut spitze!!
LG
Jens
Ich warte gerade auf meine LV, die am Montag oder Dienstag bei mir ankommt......nicht so dramatisch.....aber trotzdem eine kleine Vorfreude
Aaach komm, LV ist doch klasse. Tu doch nich so bescheiden :D :D :D
Mein Umstieg ist ja von meiner Stahl Daytona auf die LV, daher bescheiden :DZitat:
Original von Donluigi
Aaach komm, LV ist doch klasse. Tu doch nich so bescheiden :D :D :D
Komm Stefan... =) Du freust Dich doch alle 3 Monate auf Deine LV(`s) ;)
ich warte gerade auf inspiration für die neue krone.
nach über einem halben jahr (echt nur so kurz) abstinenz von forum und objekt der begierde schaue ich wieder mal hier rein und mich nach was neuem um.
ohne uhr geht´s mir prima, ich brauch keine, ohne rolex geht´s irgendwie nicht. kling komisch, ist aber so...
na mal schauen, kann morgen passieren oder erst in einem jahr...
schön wieder hier zu sein! Ron
Das glaube ich nicht! 8oZitat:
Original von PeteLV
Warte auf meine LV aus Köln ! :sleeping:
Hoffe noch das ich sie dieses Jahr noch sehe ! ;(
Die hast Du immer noch nicht wieder?