Sieht imho total schrottig aus - die einzigen Modelle wo Brillis in der Menge passen sind die Pearlmaster Modelle in Platin.
Da passt das dann.
Druckbare Version
Sieht imho total schrottig aus - die einzigen Modelle wo Brillis in der Menge passen sind die Pearlmaster Modelle in Platin.
Da passt das dann.
Leo ist halt Geschmackssache... Aber sie ist eine waschechte Rolex.
Aber diese zwei Diamantentaucheruhren, die mal eine Sub waren.... Endform.
Ich würde mich mit so einer Uhr schämen. Keiner nimmt einem die Echtheit der Uhr, bzw. der Steine ab. Wie aus dem Kaugummiautomaten.
Furchtbar und nicht tragbar, aber trotzdem gibts wohl Abnehmer für den Brillikleinkrieg.
Why not, wer´s mag, anziehen.
Kann man ja wieder günstig verkaufen.
Viel mehr würd mich interessieren wer so ein Teil anzieht, Öl-Milliadäre, Scheich´s, Luxus-Luden , Hardcore Rapper,usw.
Machen wir mal einen neuen Thread auf.
So ne Royal Oak Brilli-Vergewaltigung ist doch auch schön diskret und auch mit 10 Scheinen wesentlich günstiger.
Grüße
habenix
Sowas kaufen imho nur Russen.
peng ! ;)
Die tragen sowas mit Sicherheit nicht! Also, ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.Zitat:
Original von habenix
Viel mehr würd mich interessieren wer so ein Teil anzieht, Öl-Milliadäre, Scheich´s, Luxus-Luden , Hardcore Rapper,usw.
Strass auf Stahl... wie scheusslich :)
Wenn ich nochmal draufschau, muß ich mich auf meine Tastatur erbrechen........ dagegen ist die Leo anbetungswürdig......
übelst
Gut, soviel zur D-Leo und Prollmariner.....
als nächstes möchte ich euch eine Day-Date mit Wabenmuster-Zifferblatt vorstellen;)
Alles was ich hierzu sage ist: *OHNE WORTE* !! :cool:
http://img363.imageshack.us/img363/2...1006pu1.th.jpg
:wall:
Diesmal sind keine Strass-Steinchen;) ;) ;)
alles hässliche möhren und zwiebeln.... :stupid: :wall: ?(
Also irgendwo hört meine Toleranz auf.....so was Geschmackloses geht ja nun mal übehaupt garned....
LOL, wusste gar nicht daß noch immer Stücke aus dem Nachlass von Liberace
im Umlauf sind ;-)))
Regards
Ralph
kann man da auch glas mit schneiden?
wäre super für nen glaser, oder?
ede
Naja, halt mal was anderes. :stupid:
Genauso geistreich und sinnvoll wie ein tiefergelegter Geländewagen mit Niederquerschnittsreifen.....
Ganz richtig. Die Uhr wird damit ad absursum geführt. Das Teil dient nur noch dem Zweck, die wirtschaftliche Stellung des Trägers zu demonstrieren.Zitat:
Original von ALEXANDER
Genauso geistreich und sinnvoll wie ein tiefergelegter Geländewagen mit Niederquerschnittsreifen.....
Prolliger gehts nimmer!
das schwarze Zifferblatt mit den Brillis sieht gar nicht so schlecht aus =),aber der Rest ist ein bißchen zu viel für mein Geschmack 8o
http://img255.imageshack.us/img255/6...illiant8hu.jpg