Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 310780
Ich habe das Schattenspiel aus dem Teaser mit meiner Rechtstrâger-GMT nachgestellt und komme zu dem Schluss, dass uns eine ebensolche Submariner erwartet.
Wäre ja auch nicht unbegründet, da es so etwas ja schonmal gab im Jahr 1956:
https://italianwatchspotter.com/left...w-gmt/?lang=en
Hoffe, dass dieses Modell auf mehr Toleranz treffen wird, als das bei der GMT der Fall war. Eine Existenzberechtigung haben beide, zumal es viele Rolex-Träger gibt, die ihre Uhr am rechten Arm tragen. Abgesehen von meiner eigenen Frau habe ich über ein Dutzend Freunde und Bekannte, die das ebenfalls so handhaben. Warum soll Rolex denen nicht ein paar Modelle der Kollektion so Konfigurieren, dass sie sie wie eine “normale” Uhr am rechten Arm tragen können - und das Datum sehen, ohne die Manschette hochziehen zu müssen …?
Gruß
Hans
Also das meine ich:
Anhang 310782
Morgen sind wir schlauer :):jump:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Ritzlfix
Die Uhr auf dem Foto bzw. im Teaser, hat doch aber nach unten rundlich abschließende Hörner. Das haben weder Sub noch GMT.
Du meinst wir diese 1956 GMT LHD? 8o
Anhang 310789
Anhang 310790
Zitat:
Zitat von
julis
… das ist eine Submariner. Aber genau die könnte die Legitimation für die Neuauflage sein.
Und zu den anderen Kommentaren bezüglich Uhren für Rechtsträger (ich nenne sie bewusst nicht Linkshänder-Uhren, weil mehr Rechtshänder Uhren rechts tragen, als es Linkshänder gibt): ich bin Linkshänder, trage meine Uhren aber links, weil sie dafür konzipiert sind. Die Uhren, die ich mein eigen nenne oder nannte mit der Krone links (King Midas, GMT, PAM00217, PAM00026) schmücken aber auch oft den rechten Arm, weil sie da stimmiger aussehen. Warum also nicht konsequent Rechtshänder-Uhren bauen, damit jeder die Wahl hat gemäß seiner Vorlieben?
Anhang 310800
Gruß
Hans