Was für eine TOLLE UHR!!!!!! Herzlichen Dank fürs zeigen!
Druckbare Version
Was für eine TOLLE UHR!!!!!! Herzlichen Dank fürs zeigen!
Vielen Dank Leute :dr:
Mit dem Band bin ich gerade richtig zufrieden. Hatte es noch im Bestand und ist quasi wie für die Uhr gemacht.
@Philly, die 5146 hatte ich ja auch. Ist natürlich eine vollkommen andere Uhr. Ein ganz anderer, mehr klassischer Style. Und mit 39 mm auch etwas kleiner. Wobei sich die 5205 für mich recht klein anfühlt. Liegt wohl daran, dass ich aktuell gern 45 mm Uhren trage ;) Aufgrund der konkaven Lünette wirkt die 5205 etwas höher und auch etwas kleiner als sie ist.
Ja, das Band ist perfekt. Und korrekt: die lug-to-lug size ist schon deutlich kleiner bei der 5146.
Ob als Vorstellung oder nebenbei….immer ein Genuss Deine feinen Stücke hier zu sehen. Viel Freude mit der Neuen, Carsten!
Wunderschöne Uhr, herzlichen Glückwunsch :gut:
Glückwunsch Carsten zu dem tollen Jahreskalender, mit dem Nubuk Band richtig lässig:jump:
Silver Cloud II in twotone fürs Handgelenk.
Sehr exquisites Design - Glückwunsch.
Gruß
Gerrit
Was für eine wunderschöne und perfekt ablesbare Uhr :gut:.
Herzlichen Dank die Herren :dr:
@Gerrit, ich als eher Automobil-ferner Foristi musste das erstmal googeln ;)
sehr schön! meinen Glückwunsch zur neuen :dr:
Eins der tollsten Patek-Gehäuse überhaupt :gut:
Super schöne Uhr, ganz viel Freude und natürlich allerbeste Glückwünsche, Carsten.:dr::jump:
Wow! Jetzt erst gesehen! Diese Uhr hat in der Tat eine eigene Vorstellung verdient :gut:.
Und gerade mit dem Nubuk-Band wirkt sie ganz besonders besonders ;).
Auch von mir Gratulation zur 5205. Das Bi-Color Blatt der Weißgold Variante ist fantastisch und macht die Uhr sportlich elegant. :dr:
Ja mit der gefühlten Größe durch die Höhe und die Gehäuseform ist man wirklich eher im kleinen Format unterwegs. Finde es absolut passen aber.
Andreas, Max, Isi, Rossi und Bond :dr: Herzlichen Dank!
Herzlichen Glückwunsch Carsten!!!
Carsten, ja leck mich fett :verneig:
Was ein geiles Blatt und welch gelungenes Gehäuse.
Ganz wunderbar, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fang und vielen Dank für die Vorstellung :dr:
Gratulation auch von meiner Seite zur 5205 :gut: und mit dem grauen Nubuk sieht die mega scharf aus
Rick, Behrad und Mcgyver, vielen Dank:dr:
Ja, ich finde dieses zweifarbige ZB auch einfach großartig. Und das Band hatte ich noch im Bestand. Habe es mir mal bei A Collected Man für eine andere Uhr gekauft. Hat eigentlich 21 mm Anstoßbreite, aber da es so weich ist, passt es perfekt auch an 20 mm
Glückwunsch Carsten :dr:. Klasse Uhr und das Band sieht auch super an der Uhr aus.