Klasse Sub ! 😍 Glückwunsch !
Druckbare Version
Klasse Sub ! 😍 Glückwunsch !
Mega, viel Spass mit dem Goldstück. :dr:
Nabend!
Glückwunsch! Warte selbst noch auf meine WG Sub...
Bitte unbedingt tragen! Keine Angst vor Kratzern! Die kommen nur dann, wenn man Angst davor hat und die Uhr schont!
Trage meine Platin DD jeden Tag, manchmal auch versehentlich bei den Pferden... noch nix passiert!
:gut:
die perfekte camperwatch 💯
Glückwunsch zur perfekten Sub.
Gold ist seit 2 Monaten mein neues Stahl. Einfach grandios.
Viel Freude mit der schönen Uhr.
Sehr geil, Can. Alles richtig gemacht.
Mega! Herzlichen Glückwunsch ;)
Krass! :supercool: :gut:
Ganz ganz tolle Uhr. Gratuliere. Mit den Kratzern ist es so eine Sache, ich glaube man genießt so einer Uhr erst richtig, wenn sie die ersten Kratzer hat und man akzeptiert das einfach. Ansonsten ist man immer nur obervorsichtig und der eigentliche Tragespaß stellt sich nicht ein. Ich mache diese Erfahrung leider gerade selber.
Vielen Dank! So macht das richtig Spaß!
Das ist meine erste Vollgold Uhr und das ist schon ein sehr besonderes Gefühl.
Ich bekomme jetzt bestimmt Dehnungsstreifen am Arm :D
Glückwunsch Can:dr: Sehr geil :gut:
Love it :ea:
Glückwunsch!!!
Das ist die richtige Uhr zum Camping Outfit.
Ich finde die Farbkombination immer wieder faszinierend. Gefällt mir sehr gut :gut:
Viel Tragefreude :dr:
Herzlichen Glückwunsch zum Prachtstück :gut:
Gratuliere dir zu der schönsten Sub..die Uhr ist laut..sehr laut…. Aber diese Sub muss so sein. Mir ging es ähnlich wie dir…. Ich hatte sie vor 20 Jahren bei einem Bekannte „kennenlernen“dürfen …seit diesem Tage wusste ich - irgendwann. Und seit 2015 ist sie bei mir…. Gehört zu jenen zwei Uhren, von denen ich mich nie trennen werde….Wünsche dir viel Spass damit :-)
Ein wunderschönes Gerät. Gratuliere. :gut:
Can, Deine Frau nimmt Dich ja hart ran, ich dachte Du bist der Chef. :D
Herzlichen Glückwunsch zur Sub, jetzt bist Du ein Goldjunge. :gut::dr:
Herzlichen Glückwunsch Can:gut:
Aus eigener Erfahrung darf ich sagen, dass das eine tolle Uhr ist. Ich wünsche Dir viel Spaß und Tragefreude :dr:
Und ja, Kratzer und Swirls kommen, gerade auf den polierten Flächen, schneller als Du gucken kannst. Damit musst Du bei einer Vollgold-Uhr klar kommen, sonst ist die Freude schnell vorbei