Danke Percy; einem Chef dem Familien ihre Kinder auf der Bühne für einen Segen übergeben!:gut:
Spass beiseite; r-l-x rockt immer noch; im nächsten Jahr alles bitte etwas gelassener
Druckbare Version
Danke Percy; einem Chef dem Familien ihre Kinder auf der Bühne für einen Segen übergeben!:gut:
Spass beiseite; r-l-x rockt immer noch; im nächsten Jahr alles bitte etwas gelassener
Da schließe ich mich doch gerne an und danke dem gesamten Team.
Es gibt keinen Tag ohne hier rein zu schauen.
Danke!
Schöne Idee, mal Danke zu sagen!
Und dass wir uns selbst an Weihnachten hier tummeln, zeigt ja wie sehr wir diese Plattform schätzen!
In diesem Sinne: Danke und macht weiter so!
Diesen Wünschen der Vorschreibern schließe ich mich gerne an!
Ein Ort der täglich aufgesucht wird. Menschen kennengelernt, das geht weit über Uhren hinaus. Hier wird geholfen und wenn möglich Hilfe gegeben.
Danke an die gesamte Community und den Mods:dr:
Vielen Dank auch von meiner Seite. Dieses Forum ist ein Ruhepool, Seismograph und Begleiter in meinem Alltag geworden. Einzigartige fachliche Anleitung und Unterstützung auch in schwierigen Zeiten. Danke an dich, Percy und alle aktiven Mitgestalter.
Schöne Feiertage noch und einen fröhlichen Jahreswechsel.
;):dr:
Dietmar
Auch in meinen schwierigen Zeiten stets ein Quell des Wissens und der angenehmen Ablenkung. Vielen Dank. :dr:
Ich bin auch dabei, herzlichen Dank für Deine ausgezeichnete Arbeit... weiter so:dr::dr:
100 %ige Zustimmung. :gut: Vielen Dank, Percy.
Da kann ich mich auch nur anschließen. Vielen Dank! Und allen frohe Weihnachten:)
Auch von mir Lob und Anerkennung - Danke! :jump:
Großes Danke! Macht Spaß hier!:gut:
Auch von mir ein großes Danke, Percy!
DANKE!
100% Zustimmung auch von mir.
Als Neuling konnte ich mir hier im Forum schon einiges durchlesen, was mich weitergebracht hat. Und die Videos von Percy sind auch klasse. Nicht zu vergleichen mit anderen vermeintlichen Experten ;-)
Noch bin ich zwar ohne Rolex unterwegs, aber vielleicht finde ich ja bald einen tollen Konzi der mich alsbald glücklich machen möchte.
Und bis dahin, lese ich fleißig mit und erfreu mich an den Videos.
Also, danke an das Team und die anderen Schreiber....frohe Weihnachten euch allen :gut:
Home Sweet Home! Danke Percy - und auch Hannes und alle Mods und vor allem halt alle Teilnehmer hier, die es zu dem machen, was es ist! :verneig:
Danke für alles - AAA Forum. :gut:
danke Percy und danke an das Luxifyteam!
Danke Percy, Danke Moderatoren Team, Ihr seid klasse.:dr:
Isso. Danke!