Wie wunderbar, herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Uhr. Viel Freude damit, die kann echt was.
Und vielen Dank für die gelungene Vorstellung.
Druckbare Version
Wie wunderbar, herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Uhr. Viel Freude damit, die kann echt was.
Und vielen Dank für die gelungene Vorstellung.
Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr!
Und danke für die spannende Vorstellung, das hat riesig Spaß gemacht!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser feinen Uhr. Gerade in der Blattfarbe ein echter Knaller.
Vielen Dank für die gelungene Vorstellung.
Und jetzt: Eine Menge Tragespaß
Glückwunsch, Behrad. Gefällt :dr:
;) wenn das Kind im Manne bei einer Vorstellung geweckt wird - alles richtig gemacht.
Glückwunsch zu dem tollen Stück Uhrmachergeschichte - viel Spaß beim Tragen Behrad :dr:
Sehr coole Vorstellung:gut:
Und sehr schöne Uhr. Gerne mehr Bilder:jump:
Herzlichen Glückwunsch und Danke für‘s Teilhabenlassen. Grandios geschrieben, gesunder Humor und deine Freude ist regelrecht ansteckend. Genieße das gute Stück. Es kam ja perfekt getimed und passend zur festlichsten Zeit des Jahres. Gibt sicher klasse Fotos. :dr:
Was eine coole Vorstellung Behrad :gut:! Glückwunsch zum Traumwecker :dr:!
Herzlichen Glückwunsch Behrad! Das ist eine wunderschöne Uhr. Und dazu ein mega Auspackthread!
mega mega spannende & kreative Vorstellung … Klasse!!!
Hi Behrad! Geile Vorstellung und es ist exakt die Uhr, die ich vermutet habe. Wollte aber nicht spoilern ;)
Wir sind bei den Uhren eben doch verwandte Seelen :dr: Ich mag meine 5320 wirklich sehr. Hammer Uhr. Und wie Peter schon bemerkte, eine echte Strap Queen.
Viel Spaß mit der Schönheit!
Schicke Patek, coole Vorstellung, well done. :gut:
Herrliche Vorstellung einer tollen Uhr, vielen Dank dafür! Kenne die Uhr nicht, ist das Ziffernblatt Emaille? Sieht sehr sehr gut aus!
Toller Beitrag und eine sehr schöne Uhr! Viel Spaß damit Behrad :dr:
Sehr schöne Uhr. Glückwunsch und viel Tragefreude!
Hach, der Thread hat Spaß gemacht. Vielen Dank dafür und viel Spaß mit dem Neuzugang. :dr:
Supergeiler thread, lieber Behrad !!!
Dazu noch eine megageile Uhr. Dachte mir natürlich schon, dass es eine 5320 wurde. ;)
Habe die ja auch und liebe sie. Finde das cremefarbene Blatt auch viieeel schöner als das lachsfarbene...
Richtig viel Freude mir der Beauty. Hast Du Dir garantiert verdient. :dr:
Mega Uhr, Behrad. Glückwunsch auch hier noch einmal :jump:
Glückwunsch Behrad. Ich habe dieses Modell wiederholt anprobiert, ja ich hätte sie sogar kaufen können, am Ende hat sie mich nie gepackt. Aber….. an anderen Armen finden ich sie echt toll!
Herzlichen Glückwunsch zur wirklich starken Uhr! :gut: