Ihr Engländerfahrer müsst zusammenhalten.
Druckbare Version
Ihr Engländerfahrer müsst zusammenhalten.
Steh ich drüber.......soll auch bei Jaguar schon Schrottexemplare älteren Datums gegeben haben, die von Studenten und ähnlich mittellosen Gestalten betrieben wurden....... :D ....kenn ich aber nicht......Zitat:
Original von Donluigi
Ich hab zu oft neben einem immobilen Jaguar gestanden und mir die Häme der Golffahrer gegeben - nur äußerlich unbeeindruckt :-) Nimms nicht persönlich
Oder zumindest hier jetzt (freiwillig) Schluß machen !Zitat:
Original von Zizou
Bei Politik-und Autothreads muß nachher immer einer weinen, man sollte die verbieten.
Schon interessant, daß Autothemen immer so emotional werden. Dabei ist das doch ein ganz nettes Thema. Aber manche fühlen sich immer ganz schön angegriffen wenn mancher eine Automarke "beschmutzt".
Woran liegt das? Identifiziert ihr euch so extrem mit euren Blechkisten?
Wenn Euch einer an den Kopf wirft Eure Frau sei ne ******** wär das kaum schlimmer - oder?
=)
*lol* Ich hab ein Faible für Schlampen
Ja, aber wenn's stimmt?Zitat:
Original von Passion
Wenn Euch einer an den Kopf wirft Eure Frau sei ne ******** wär das kaum schlimmer - oder?
=)
lol DON - ich auch! =)Zitat:
Original von Donluigi
Also mal ganz im Ernst,Mercedes,Audi,Jaguar,BMW,Rolls,die haben jeder für sich ihren Charme und ihre Liebhaber.
Dem Dacia oder wie der heisst,dem kann ich allerdings beim besten Willen nichts abgewinnen.
heee, es geht doch nicht um den dacia, sondern den lexus gs!Zitat:
Original von watoo
Also mal ganz im Ernst,Mercedes,Audi,Jaguar,BMW,Rolls,die haben jeder für sich ihren Charme und ihre Liebhaber.
Dem Dacia oder wie der heisst,dem kann ich allerdings beim besten Willen nichts abgewinnen.
aus spaß mal die fotos auf der hompage anschauen .......... :gut:
Ich muß mich doch noch mal zu Wort melden, eigentlich wollt ich ja die Klappe halten, aber bevor ich mir ne Reisschüssel kauf geh ich lieber zu Fuß.
Zitat:
Original von Donluigi
Auch ich liebe sie........ :D :D
Und im übrigen, Hannes, Passion: ruhig bleiben, Don und ich machen das schon lange genug miteinander........wir scherzen ......klaro ????
Daher bitte nicht denken, daß wir uns ernstlich wg. unserer Autos angehen......sind doch alles Bruchpiloten...... :D
Genau, wir klären das in Wiesbaden vor der Tür :D :D :D
Hat schon jemand festgestellt, daß Mercedes die besten Autos baut und daß BMW und Audi Blechmüll sind? :D :D :D
Komma vergessen...
Hat dir schon mal einer gesagt, daß du als Kind zu heiß gebadet wurdest ???? :DZitat:
Original von GAHRRO
Hat schon jemand festgestellt, daß Mercedes die besten Autos baut und daß BMW und Audi Blechmüll sind? :D :D :D
Nein. Bist Du schon mal auf der Autobahn gegen die Fahrtrichtung gelaufen?
Ja, öfters. In meiner Jaguar-Zeit, wenn ich wieder zur Notrufsäule mußte :D
...lass uns reden. Alles wird gut....... :DZitat:
Original von GAHRRO
Nein. Bist Du schon mal auf der Autobahn gegen die Fahrtrichtung gelaufen?
Hab`ich gerade gemacht. Fazit: Um über 80.000 €, nein, danke.Zitat:
Original von leo.m
heee, es geht doch nicht um den dacia, sondern den lexus gs!Zitat:
Original von watoo
aus spaß mal die fotos auf der hompage anschauen .......... :gut:
Liebe Grüße
Michael
Zitat:
Original von Ticktacktom
Zitat:
Original von Donluigi
Das sagst du nur so lang, bis einer mal deinen Jaguar abschleppt :-)
No way, der hält......... :gut:
buahahaha :D der hält vielleicht am straßenrand, wegen eines defekts, das wars aber auch :D